YCN Online Anmeldung ... funkt sie ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN Online Anmeldung ... funkt sie ?

Beitragvon Laf » Sa 10 Feb, 2001 12:50

ich hab mich bei YCN Online angemeldet. (habe bis jetzt kein ADSL)
naja, dass das ne kleine Eweigkeit dauern kann bis ich wirklich zu meinem ADSL komme, ist klar. nur was mich wundert... die brauchten keinen Anruf, kein Fax, nicht mal ne Bestätigungsmail... hat da was nicht gefunkt ? Ich mein, so könnte ich 100en Leuten ADSL bestellen, die es garnicht wollen ? Oder sind die so langsam, dass es selbst ein paar Tage dauert bis sie sich die Bestätigung holen ?
Laf

RE: YCN Online Anmeldung ... funkt sie ?

Beitragvon Kaffeetrinker » Sa 10 Feb, 2001 15:04

ich musste fax schicken... aber wahrscheinlich warten die bis zuerst die telekom vorbeischaut und adsl "installiert"
Kaffeetrinker

Beitragvon herbert » Sa 10 Feb, 2001 20:08

dann wirst noch lange warten denn YCN muĂź die bestellung des ADSL bei der telekom durchfĂĽhren
herbert

Beitragvon Laf » So 11 Feb, 2001 13:18

okay, so schlimm ist es nicht, wenn ich warten muĂź. (wie lange denn etwa ?)

ich wollte nur wissen, ob es normal ist, dass sie nicht gleich ein fax oder ne andere art bestätigung wollen, noch bevor sie zur telekom gehen.
Laf

Beitragvon herbert » So 11 Feb, 2001 18:59

normalerweise mĂĽĂźte YCN von dir eine unterschrift haben bevor sie irgend etwas
unternehmen
herbert

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL