INS / RSL Com ...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INS / RSL Com ...

Beitragvon Phantom{THK] » Do 01 Feb, 2001 10:09

ich finde es echt traurig, dass INS bzw. RSLCom jetzt nur noch ein 1 GB Angebot haben!
Ändern werde ich es vermutlich nicht können (zumindest nicht alleine) ...
Lt. Telefongespräch mit RSLcom bleibt für bestehende Verträge das fair use prinzip ... dieses wird allerdins in einigen Monaten ebenfalls aufgehoben. Wir werden davon aber schriftlich (mehrere -- vermutlich 2 -- Monate) vorher informiert.

Und ich dachte INS sei echt ein Anbieter, der sich behaupten wĂĽrde ... so wie es jetzt aussieht, haben die nichts anderes als alle anderen Anbieter auch ... ein *** 1 GB Limit :-(

Wozu einen ADSL Anschluß, wenn ich ihn sowieso nicht so nutzen kann, wie es möglich wäre ... denn das 1 GB hat man verdammt schnell ...
Phantom{THK]

RE: INS / RSL Com ...

Beitragvon Reinhard Maier » Fr 02 Feb, 2001 08:25

Hallo Freunde.

Ich lese gerne eure Beiträge, muß aber mit Bedauern feststellen, das da sehr viele
User unterwegs sind, die gerne nehmen, über die tatsächlichen Kosten die Ihr produziert aber nicht wirklich nachdenkt.
Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht was der Netzausbau tatsächlich kostet?
Legt eigene Leitungen und Ihr werdet sehen, das dies ein wenig mehr kostet
als Ihr jetzt zahlt.
Es gibt natĂĽrlich "fair use" wie z. B. "ADSLSecure unlimited" nur liegt hier die Betonung auf fair use.

Denkt darĂĽber nach, denn wenn die Provider ADSL einstellen .......

mfg
Reinhard
http://www.net4you.net
http://www.vianetworks.com
Reinhard Maier

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL