Saugt INS in den Ruin

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Saugt INS in den Ruin

Beitragvon Julian » Mo 29 Jan, 2001 15:58

Ich habe gerade bei INS angerufen und nachgefragt ob das mit dem 1GB stimmt.
Als Antwort habe ich von diesem SEHR unfreundlichen Mitarbeiter ein eindeutiges ja bekommen und als Antwort auf meine Frage: Warum? hat er gesagt "Produkte können sich halt ändern " Es wird voraussichtlich eine Übergangszeit von 3 Monaten geben. Ich kann nur sagen so schnell wie möglich wechseln und am besten noch den ganzen Tag online bleiben und so viel saugen wie es geht, jetzt ist es sowieso schon egal

viel SpaĂź beim Wechsel und saugt INS in den Ruin

Julian
Julian

RE: Saugt INS in den Ruin

Beitragvon heliho » Mo 29 Jan, 2001 17:47

hehe i glaub des habts ihr e scho gschafft

umsonst wird ins wohl nicht verkauft worden sein....dann w+rds eh jez ka limit geben ;)
heliho

Beitragvon TheM » Mo 29 Jan, 2001 22:09

*lol*
TheM

Beitragvon Flinky » Mo 29 Jan, 2001 23:05

hehe, nu mehr zu tode saugen kann mas a nimma (-:

cu
Flinky
Flinky

Beitragvon corni » Di 30 Jan, 2001 01:19

Hab ich was versäumt? Seit wann besteht ein Limit?
Außerdem ist bei mir INS schon so langsam seit den letzten Tagen (siehe Posting im Provider-Forum) daß es kaum möglich ist, irgenwelche Limits zu brechen (Mein ISDN war definitf schneller!!). Ich zuck bald aus, bitte seid so nett und sprengt die INS wi***r in die Luft!
Danke, Corni
corni

Beitragvon LeBoa » Di 30 Jan, 2001 14:30

des wird auch nicht viel bringen ;-)
LeBoa

Beitragvon Madtom » Di 30 Jan, 2001 17:49

Ich sag nur eines - saugen saugen saugen, die ScheiĂźkerle werden wir todsaugen und danach schnell wechseln, ich zumindest werde nur Dreck runterladen, Tag und Nacht, hauptsache ich kann ihnen irgendwie schaden!

HeHehe
BURN INS BURN
Madtom

Beitragvon Madtom » Di 30 Jan, 2001 17:49

Weis schon irgendwer eine Alternative zu INS ??
Madtom

Beitragvon LeBoa » Di 30 Jan, 2001 18:18

zu dem preis wird es warscheinlich nicht viel geben
LeBoa

Beitragvon wERwOhL? » Di 30 Jan, 2001 20:55

tja mit downloadraten von österreichischen(!) servern mit 2-3 kbyte/s
kann ich leider nicht sehr viel saugen....da scheinen viele der oberen aufforderung nachzukommen :-)
ich machs aus selbstzweck, das gibt mir wenigstens eine moralische rechtfertigung. in den tod saugen ist nicht grad sehr konstruktiv......
aber gschieht ihnen scho recht,
ein ehemaliger ins "anhänger", mfg
wERwOhL?
hehehe lustig wärs auch wenn sich paar von uns enttäuschten ins usern einen bestimmten zeitpunkt ausmachen und fette moviez saugen als so eine art demonstration, lassen wir sie unsere macht spüren!!! widerstand gegen 1 GB *gg*
wERwOhL?

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL