Seite 1 von 2

AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 11:13
von Haugi
Seit 08-01 ist der counter auf der AON HP runter...

Laut Service wird er auch nicht mehr vor Feb. funzen!

Wie checkt ihr euer D/L Vol.???

(Habe es mit e-mail an aonsupport, aoninfo und znb-backoffice versucht-keine Reaktion...)

Gruß J.

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 12:20
von Happo
ach so bei mir is er noch da leider :(:(:(

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 12:31
von Haugi
Nur noch mal für mich:

Der Counter befindet sich unter Kundenservice, oder gibt es da auch noch einen anderen?

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 12:46
von Markus Hofer
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Counter down, seit 1 Woche bei 980 MB.
Brauche ADSL aber täglich beruflich, und da stehen oft große Download an. Kann A-Online den "Transfer über 1GB" überhaupt verrechnen wenn man keinen Zugang zu seinen Daten hat?

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 13:32
von Manuel Capellari
>Kann A-Online den \"Transfer über 1GB\" überhaupt verrechnen wenn man keinen Zugang zu seinen Daten hat?
können schon ... ob die's dürfen is was anderes ...

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 13:43
von Happo
des san lauder gauner jet 2 web lol

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 13:45
von gregor
ARGH warum geht der schei** counter bei mir noch :-(((

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 13:54
von Haugi
Habe vergangene WO einige Male die Serviceline kontaktiert und mir wurde gesagt, daß wenn ich über das Limit kommen sollte ich nichts bezahlen müßte...

Sicherheitshalber habe ich diesbezüglich noch an die drei oben angeführten Adr. gemailt und dies nochmal gestatet. Sollte man mir dennoch was verrechnen gibts da immer noch meine Rechtschutzversicherung!

Bin ja mal gespannt was da im Endeffekt rauskommt!!!

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 15:08
von Helmut Goestl
Hallo an alle

Auch bei mir zeigt der Counter seit einer Woche immer
die selben Werte an.

mfg Helmut

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 16:50
von Wulfman
ende des monats screenshot machen und hoffen...

mfg
wulfman

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 20:01
von gregor
Mensch ist das gemein warum geht der bei mir noch :-((((((((((((((((((((((((((((((( DAS SIT GEMEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

AON SUKZ

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 20:04
von Schorsch3
schei**e meiner funktioniert auch noch. Kann man eine Funktionsstörung beantragen? :)

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 20:38
von stocki
>ende des monats screenshot machen und hoffen...

und du glaubst, dass der vor gericht als beweis gilt?
nichts leichet zu manipulieren als so ne html-seite! vor allem als bild-datei!
da werden schon andere sachen auf fotos gefälscht!


mfg
stocki

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2001 21:33
von TheM
Sorry, Leute bin wirklich niemanden Probleme vergönnt und war auch lange AON User. Nicht alles bei AON war schlecht aber...
"...

Seit 08-01 ist der counter auf der AON HP runter...

Laut Service wird er auch nicht mehr vor Feb. funzen!

(Habe es mit e-mail an aonsupport, aoninfo und znb-backoffice versucht-keine Reaktion...)

..."

(Habe es mit e-mail an aonsupport, aoninfo und znb-backoffice versucht-keine Reaktion...)



solche Sachen haben mich auf die Palme gebarcht. Was ich nur nicht verstehe warum sich dann AON User noch über die lustig machen die zu INS oder anderen Privaten gegangen sind.

fragt sich theM

RE: AON Counter

BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2001 13:57
von Haugi
Also ich mach mich über keinen bei INS lustig, aber eins muß ich dazu schon posten:
Wenn ich mir so die Litarnei an INS-Problemen allein hier im Forum ansehe sind die Countergeschichten bei AON nur Peanuts!!!
Im Übrigen habe ich mittlerweile eine Entschuldigung und die Zusicherung von AON, daß es in diesem Fall zu keinen finanziellen Konsequenzen kommt.

Ich war ebenfalls nie ein Freund der Gelben, muß aber schon mal sagen daß ich nie länger als 5min in der Warteschleife war bis ich mit dem Service oder der Technik verbunden wurde, und alle meine Problemchen einwandfrei abgeklärt wurden!

Auch ich habe anfangs Alternativen zu AON gesucht, und mir ursprünglich vorgenommen so bald als möglich zu wechseln... Mittlerweile bin ich mit diesem Paket jedoch sehr zufrieden. Mag vielleicht nicht das Optimale sein aber wenigstens weiß man was man hat!

Gruß J.