von wERwOhL? » So 28 Jan, 2001 11:21
seas,
also ich hab jetzt mal lange nix zu dem thema ins gesagt weil ich einfach mal abwarten wollt...
jetzt wo noch keine details bekannt sind bringt es sich ja nicht auf ins loszuschimpfen (das posting da oben ist ja mehr als tiaf).
aber trotzdem glaube ich nicht dass ins so ein hinterwäldler provider ist und sich total verschätzt hat was user verhalten betrifft.... dafür gibts je mehr als genug schlechte beispiele.
falls das ganze von anfang an so geplant war und an den bestehenden verträgen nichts geändert wird, *gratulation* <i> genialer schachzug! </i>
wenn man sich so die älteren meinungen zu dem thema durchblättert, dann war eigentlich jeder hellauf begeistert, kundenservice großartig, speed gut, pings geht so
anfang dieses monat haben halt die probleme begonnen. (und im vergleich zu aon wo bei mir oft nix funktioniert hat, war das nichts)
wenn die das mit den kündigungen konsequent durchgezogen hätten, wärs auch nie soweit gekommen....
ich glaub dass ins schon eine lösung finden wird, die den großteil zufrieden stellt.
am besten wär: <b> 3GB volumen, alles darüber bis 10GB pro MB .75 S </b>
alles was mehr ist könnens dann verrechnen wies wollen.
da könnt man sich wenigstens mehr drunter vorstellen als "fair-use"
aber wie gesagt, jetzt wo noch keine details bekannt sind <i>abwarten</i>
liebe grüsi,
wERwOhL?