OT - DV Camcorder

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

OT - DV Camcorder

Beitragvon Captain Bluebear » Mi 24 Jan, 2001 19:36

Servas!!!
Ich wollt nur mal wissen welche DV-Camcorder ihr mir empfehlen wĂĽrdet.
Sony DCR-TRV6E und Canon MV 300i würden glaub ich von der Leistung her nicht so schlecht sein. Aber korrigiert mich bitte wenn ich mich irre. Möcht ja nicht irgendeinen Blödsinn kaufen. Also postets eure Favoriten und begründet eure Wahl. Würde auch noch gern wissen wo sie am billigsten zu kaufen sind und wo ich gut (und ehrlich) beraten werde. Außer hier natürlich. *g*

siju CB
Captain Bluebear

RE: OT - DV Camcorder

Beitragvon stocki » Mi 24 Jan, 2001 19:55

zum thema dv-cams kann ich dir leider keine auskunft geben, da ich keine hab (und somit keine erfahrungswerte preisgeben kann...)

aber bezĂĽglich kauf wĂĽrd ich dir raten, eine preisagentur zu beauftragen, bevor du kaufst. du sagst denen, welches produkt du haben willst, und was es dich kosten wĂĽrde. wenn sie ein billigeres angebot finden, musst du 1/3 der ersparnis hergeben, wenn sie nix billigeres finden kostet es dich auch nix!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Captain Bluebear » Do 25 Jan, 2001 08:21

danke und wie find ich so eine Preisagentur.....
Captain Bluebear

Beitragvon stocki » Do 25 Jan, 2001 15:27

du gibst zB in google 'österreich preisagentur' ein, und schaust die links durch.

oder du nimmst eine dieser 2:
http://www.preisagentur.at/
http://www.preisagentur.at/

mfg
stocki
stocki

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL