Erfahrungen mit European Telecom ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Erfahrungen mit European Telecom ?

Beitragvon fux11 » Di 23 Jan, 2001 17:36

Hat jemand von euch Erfahrungen mit European Telecom.
Ich hab vor zu wechseln und wollte wissen ob es irgendwelche Probleme gibt.

Hab mir ueberlegt, das ich das 2MBit Paket nehme, bin aber skeptisch, ob der Speed auch rueberkommt, weil ich leider keine Infos ueber die Anbindung der ET an den VIX oder so hab.
Angebleich haben sie erst so ca 100 Kunden. deshalb ist es schwer infos zu bekommen. Naja vielleicht hab ich Glueck.
fux11

RE: Erfahrungen mit European Telecom ?

Beitragvon gregor » Mi 24 Jan, 2001 19:02

Also ich habe mich mit diesen THema jetzt ca. 2 Wochen beschäftig.
Bin auch sehr interresiert. Also. DIe 2mb kommen nur rĂĽber wenn man die DOwnload ĂĽber ein Downloadcenter anfordert die werden dann nach ca. einer stunde zu dir geschickt.

DIrekt DOwnload gehen ca.30 (kann man abere mehrere gleichzeitig machen)
DU brauchst eine WIn Tv DIgital(kommt jetzt eine billige um 200 Raus)
Eine Digital satelitenalage. Und einen Provider mit dem man die daten anforden kann also zb 56k Modem.. SOnst geht nicht.

DIe Kunden sind zu Zeit etwas unzufrieden aber werden immer zufriedenen denn der Provieder wird immer besser. Es gibt auch noch einen anderen ANbieter aber bei dem Zahlt man 400 S und hat NUR 400 kb/sec und bei EUropen (EOn) hat man 2.mb/sec. Du kannst mit eon saugen was du willst und zahlst im monat 200 S.SO eigentlich wäre alles gesagt was wichtig ist.. also dann viel spass hoffe das ich dir geholfen habe... Wenn du weitere Infos brauchst ..> e-mail an mich [email protected]

Ps:SOrry fĂĽr die fehler im Text aber leider habe ich nciht viel Zeit darum tippe ich immer viel zu schnell dadurch kommen solche fehler :-))
gregor

Beitragvon gregor » Mi 24 Jan, 2001 19:03

Also ich habe mich mit diesen THema jetzt ca. 2 Wochen beschäftig.
Bin auch sehr interresiert. Also. DIe 2mb kommen nur rĂĽber wenn man die DOwnload ĂĽber ein Downloadcenter anfordert die werden dann nach ca. einer stunde zu dir geschickt.

DIrekt DOwnload gehen ca.30 (kann man abere mehrere gleichzeitig machen)
DU brauchst eine WIn Tv DIgital(kommt jetzt eine billige um 2000 Raus)
Eine Digital satelitenalage. Und einen Provider mit dem man die daten anforden kann also zb 56k Modem.. SOnst geht nicht.

DIe Kunden sind zu Zeit etwas unzufrieden aber werden immer zufriedenen denn der Provieder wird immer besser. Es gibt auch noch einen anderen ANbieter aber bei dem Zahlt man 400 S und hat NUR 400 kb/sec und bei EUropen (EOn) hat man 2.mb/sec. Du kannst mit eon saugen was du willst und zahlst im monat 200 S.SO eigentlich wäre alles gesagt was wichtig ist.. also dann viel spass hoffe das ich dir geholfen habe... Wenn du weitere Infos brauchst ..> e-mail an mich [email protected]

Ps:SOrry fĂĽr die fehler im Text aber leider habe ich nciht viel Zeit darum tippe ich immer viel zu schnell dadurch kommen solche fehler :-))
gregor

Beitragvon lol » Do 25 Jan, 2001 14:26

@gregor

<a href=http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=5216&loc=0&t=5216>Du hast das falsche Thema erwischt!</a>

loooooooooooooooooooooooooooool ;-)
lol

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL