Kontostand/Downlaodvolumen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kontostand/Downlaodvolumen

Beitragvon Herbert Weismann » So 21 Jan, 2001 22:02

Komisch! Ich wollte soeben bei aon mein Downloadvolumen abrufen, aber statt meinem Kontostand erhalte ich die Daten von einem anderen Teilnehmer (gleiche Stadt). Der ist schon bei 911 MB. Ich rief bei aon an (erreichte wider Erwarten bald jemanden). Es wurde mir versichert, dass die Mitteilung ĂĽber diese Fehlschaltung (oder so) weitergeleitet werde. Der Fehler sei schon einmal aufgetreten. Ob der Fehler nur in der Anzeige liegt, oder ob ich jetzt auf Kosten des anderen Teilnehmers surfe (und vielleicht umgekehrt) konnte man mir nicht sagen. Bin neugierig, ob der Fehler morgen behoben wird.
mfg
Herbert
Herbert Weismann

RE: Kontostand/Downlaodvolumen

Beitragvon Schorsch3 » Mo 22 Jan, 2001 22:17

Ich habe heute schon den ganzen Tag das gleiche Problem, fragt sich wie sich AON diesen Monat die Verrechnung darstellt?
Schorsch3

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL