Mehr Upload

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Mehr Upload

Beitragvon Dj Tommi » So 21 Jan, 2001 10:09

ich hab mir schon überlegt mehr upload zu besorgen weil man ist voll im A***h wenn die 7k voll verbraucht sind nur nochmal 800 oder 1000 im monat dazu... ich weiß nicht, etwas teuer dann schon

hat sich wer das paket z.b. bei ycn genommen?
wenn ja dann würde mich interessieren wieviel upload man wirklich hat.. auch 50 k rauf oder wie?

cu
Dj Tommi

RE: Mehr Upload

Beitragvon LeBoa » So 21 Jan, 2001 17:41

kannst du den ersten absatz auf deutsch übersetzen?
LeBoa

Beitragvon stocki » So 21 Jan, 2001 19:03

>ich hab mir schon überlegt mehr upload zu besorgen
das ist deutsch!

>weil man ist voll im A***h wenn die 7k voll verbraucht sind
denn wenn die 8k, die man derzeit beim standardanschluss an uploadbandbreite zur verfügung hat, zur gänze ausreizt, ist erstens auch der download langsamer (vermutlich wegen der nicht vorhandenen bandbreite für die kontrollbits) und zweitens sind 8k auch so nicht zufriedenstellend

>nur nochmal 800 oder 1000 im monat dazu... ich weiß nicht, etwas teuer dann schon
doch den preis von zusätzlich 800-100 österreichischen schillingen pro monat finde ich im vergleich zu der gebotenen mehrleistung nicht angemessen, ich würde mit eine günstigere alternative erhoffen

mfg
der übersetzer

PS: verzeiht dem St. Pöltener Landbewohner seine mit hochdeutsch nicht ganz kompatible grammatik ;-)
oder wie er selber sagen würde: löl
stocki

Beitragvon stocki » So 21 Jan, 2001 19:05

da hat sich doch glatt ein grammatikfehler eingeschlichen!
es muss natürlich heissen:

'denn wenn MAN die 8k...'

mfg
stocki
stocki

Zurück zu ADSL & xDSL