Quo Vadis, INS?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Quo Vadis, INS?

Beitragvon Reaper » Fr 19 Jan, 2001 07:34

Ich habe tatsächlich eine Antwort auf mein Beschwerde-Mail an INS bekommen, auch wenn es einige Zeit auf sich warten liess:

Entschuldigen Sie bitte das wir erst jetzt auf Ihr Mail antworten.
Da die RSL COM Austria die Firma INS gekauft hat, sind wir auch ab sofort Ihr Ansprechpartner und natĂĽrlich auch Vertragspartner. NatĂĽrlich wird Herr Mistelbauer und sein Team sich weiter um unsere Internetkunden kĂĽmmern!

Ihre Beschwerde ist gerechtfertig und wir sind auch schon dabei die Situation zu ändern. Spätestens mit Anfang Februar gibt es einen erweiterten Upstream, welcher die Time Probleme lösen sollte. Weiters werden wir an der Router Struktur Änderungen vornehmen damit wir ein besseres Service bieten können.

Wir hoffen dass Sie sonst mit unserem Service zufrieden sind und verbleiben

mit freundlichen GrĂĽĂźen

Andreas Brandl
RSL COM Austria AG

Na, ich bin mal sehr gespannt, ob das tatsächlich eintritt.........
Reaper

RE: Quo Vadis, INS?

Beitragvon Michael » Fr 19 Jan, 2001 11:38

Hallo!
Als erstes muĂź ich sagen das seit ein paar Tagen alles wieder normal ist.
Als zweites mal abwarten ob es tatsächlich besser wird.
Mfg Michael
Michael

RE: Quo Vadis, INS?

Beitragvon . » Mo 22 Jan, 2001 14:08

hehe ins
.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL