DES REICHT SCHON LANGSAM!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

DES REICHT SCHON LANGSAM!!!

Beitragvon Der Denker » Do 18 Jan, 2001 19:56

Was ist in Österreich los? Die DSL Provider sind an einem Monopol angebunden, welches wie ein Vampir Geld saugt. Und dann meint der Staat, dass Österreich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo entwickelt wäre!!

Bei jedem Provider is alle 2 Tage was nicht in Oednung, INS ZIPFT MICH AN!!, da sie in letzter Zeit echt Schneckenlahmes surfen ermöglichen (*bet* 56k *bet*)!! AON fällt die ganze Zeit aus, und investieren ihr Geld in POSTER anstatt in LEITUNGEN. O, welche strategisches Denken!!

Es geht mir einfach am Anus, diese Situation is zum speiben. In Deutschland gehts wenigstens, TDSL fonde ich auf alle Fälle besser (sind ja nicht teuer). Die USA ist der Himmel auf Internet User's Erden.

ABER WO SIND WIR?????? NAAAAAAA?????????????????????????????

Ich kann gar nicht mehr ordentlich schreiben, kommt eh nur noch von Wut getriebenes Unsinnzeugs heraus

weil mich das Ganze auf DIE PALME BRINGT!!!!!!!!!

MAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDEEEEEEEEE TUUUUUTS WAS!!!!!!

*heul*
Der Denker

RE: DES REICHT SCHON LANGSAM!!!

Beitragvon stocki » Do 18 Jan, 2001 20:06

wir sind in österreich, da gibts soche paradiesischen zustände nicht! und wenn du die provider darauf aufmerksam machen würdest, wäre die antwort sicher "...dann ziehens halt nach amerika!..."

aber den dank hat die ta ja eh an der börse gesehen! ich lach ja nur mehr!

<a href=http://www.heise.de/newsticker/data/jk-18.01.01-006/>löl</a>

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Der Denker » Do 18 Jan, 2001 21:46

Echte Ignoranten.

Die meisten sind Beamte, die dem Staat nur Geld rauben (das stimmt unbestritten) und sich bei der TA die Bäuche vollverdienen weil sie dort angestellt sind. Diese Leute saugen dem Staat alles aus, und einige geben so etwas eh zu. (Spreche aus Beobachtungen). Die Kassieren so arg ab und tun kaum was dafür. Dann schwillen ihre Pensionen in die Höhe, wie es sich die meisten nur erträumen können.

Schmeißts die Beamten bei der TA raus und stellts ein paar Leute mit einem Organ namens H-I-R-N an, BITTE!!!!!!!!!!!

Wie soll den Österreich jemals konkurrenzfähig werden, wenn lauter fette Säcke das ganze Geld saugen, dass man viel besser investieren könnte??

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

MfG Der Denker
Der Denker

Beitragvon boba » Do 18 Jan, 2001 22:28

als ehemaliger wellcom, bnet, magnet, netway, ta und noch immer INS-Nutzer verstehe ich dich VOLLKOMMEN!!!

dieses monopol - sei es beim tv oder eben durch die TA (lachhaft jet2web) verhindert eine für uns günstige entwicklung!!!

ja -auch bei mir kam schadenfreude über den börsengang der TA auf...
:)))

ja auch ich finde diese werbeflut der TA/jet2web sollte endlich ein ende haben - mehr geld in den ausbau/entwicklung...

und ihr dummen, faulen ausreden, bzw. - ihre ABSOLUTE IGNORANZ allen kunden gegenüber schlägt wohl jedem fass den boden aus...!!!!!!

wenn die österreichInnen nur ned soo bequem wären ihren telefonanschluss zu wechseln...!!!!!
boba

Beitragvon Michael » Fr 19 Jan, 2001 00:05

Hallo alle zusammen!
Mich würde eine Stellungsnahme der Provider auf dieses Posting interessieren.
Wahrscheinlich würden sie sagen "Dann gehts doch nach Deutschland oder in die Usa".
Mfg Michael
P.S.: Den Providern sind wir doch wirklich wurscht, Hauptsache wir zahlen immer brav
Michael

Beitragvon lol » Fr 19 Jan, 2001 00:20

France, Anatole - frz. Schriftsteller (16.4.1844-12.10.1924)

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu HANDELN.............<b>siehe Telekom Austria ;-)☻</b>

mfg
<b>ļòòòòòòòòòòòòòòļ</b>
lol

Beitragvon Reinhard » So 21 Jan, 2001 23:39

Naja wisst ihr was der Ausbau kostet und ab wann es sich für einen ADSL Provider überhaupt lohnt dieses Service anzubieten?
Nach drei Jahren!!!!!! Und wenn da die Hardware net schon wieder veraltet ist.....

Ich hab' INS und bin derzeit auch angefressen, weil nach Italien, De, und hin und wieder nach AT über die USA geroutet wird.....

mfG, Reinhard
(The Petition)
Reinhard

Zurück zu ADSL & xDSL