Welche ADSL-Provider haben kein Daten-Limit??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Welche ADSL-Provider haben kein Daten-Limit??

Beitragvon Avatar » Mi 17 Jan, 2001 15:47

(Und natuerlich keine Minutengebuehr...)

Zaehlt bitte alle auf, die ihr kennt!!!

und sagt bitte auch, welchen IHR habt!

RE: Welche ADSL-Provider haben kein Daten-Limit??

Beitragvon stocki » Mi 17 Jan, 2001 15:56

leider nur mehr et (european telecom), aber ich weiss nicht ob die das angebot auch auf leitungen der post anbieten!

ycn hat inzwischen auch fair use, genau wie ins!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon gregor » Mi 17 Jan, 2001 20:49

LOL UNLIMITERTER DATENTRANFER..... STHET DA !!!
Un meine Freunde saugen auch unscheniert sp um die 20-40 Gb im Monat und die Sagen nIchts..
gregor

Beitragvon Nick » Do 18 Jan, 2001 22:37

Wer hat den dir den schwachsinn erzählt das Ycn auch fair use hat?
Ich hab Ycn seit anfang und lade im Monat ĂĽbet 40 GB runter und de haben mir nie was gesagt und ich hab ja auch nachgefragt und es ist wirklich UNLIMMITIERT!!!!!!!!
Wollte das nur mal loswerden

Cu

Nick
Nick

Beitragvon stocki » Do 18 Jan, 2001 22:47

<a href=www.bruschni.com>schau mal hier!</a> im forum! und nicht nur daher weiss ich es, ich hab es jetzt schon *sehr* oft gehört/gelesen!

ausserdem soll es im kleingdruckten vom vertrag stehen - da ich aber kein ycn kunde bin, kann ich das nicht garantieren!

mfg
stocki

PS: dü könntest ja mal das kleingedruckte einscannen, ins netz stellen und nen link dahin posten!

PPS:
>UNLIMITERTER DATENTRANFER..... STHET DA
unlimitierter internetzugang steht (oder stand zumindest) auch bei aon - die wahrheit ist jedoch bekannt...
stocki

Beitragvon stocki » Do 18 Jan, 2001 23:03

aus den agb:

--snip--

3. (...) YC net.works behält sich Preisänderungen vor, insbesonders bei ungewöhnlich hoher Abfrage angemieteter WWW-Seiten und unlimitierten Zugängen (...)

5. (...) YC net.works ist weiters berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten (...) wenn der Vertragspartner am YC net.works-Server bzw. in Netzen von YC net.works einen im Verhältnis zu dem von ihm in Anspruch genommenen Speicherplatz überproportionalen Datentransfer aufweist oder Einzelplatz-Wählleitungsaccounts bzw. Einzelplatz ADSL-Zugänge mehrfach nutzen läßt und/oder diese einen überproportionalen [1] Datentransfer aufweisen (...) wenn der Vertragspartner wiederholt gegen die "Netiquette" und die allgemein akzeptierten Standards der Netzbenutzung verstößt, wie auch durch ungebetenes Werben und Spamming (aggressive Aussendungen via E-Mail) oder durch die Benutzung des Dienstes zur Übertragung von Drohungen, Obszönitäten, Belästigungen oder zur Schädigung anderer Internet-Teilnehmer [2].

13. (...) Allfällige unklare bzw. mißverständliche Formulierungen sind in Hinsicht auf größtmögliche Wirtschaftlichkeit [3] auszulegen.

--snap--

einfach mal das kleingedruckte lesen, bevor man schreit!

mfg
stocki

[1] das heisst doch eindeutig fair use!

[2] auch das kann man als fair use deuten, denn durch übermäßigen transfer kann man die qualität des service/der verbindung und somit andere ycn-kunden 'schädigen'

[3] größtmögliche wirtschaftlichkeit heisst bei den oben genannten punkten sicher auch, dass ycn kostendeckend kalkulieren muss. und somit können sie sich keine (bzw nicht viele) überproportional-viel-sauger leisten => kann man vor gericht sicher als verstoß gegen fair use deuten
stocki

Beitragvon stocki » Do 18 Jan, 2001 23:08

noch ne korrektur zum link:

<a href=http://www.bruschni.com>www.bruschni.com</a>

obwohl mit ein bisschen kombinationsgabe konnte man die url ja auch so erkennen ;-)

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Nick » Fr 19 Jan, 2001 22:53

Komisch das ich nie was bekomme, naja is ja egal ich werde trotzdem weitersaugen!!!!!!!!!Ich habe ja extra dort angerufen und di haben gesagt das da schon fair use steht aber runterladen kann ich mir soviel wie ich will also wenn ihr es nicht glaubt dann ruft selber mal an.

Cu Nick
Nick

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL