@Reinhard
> <i>SCSI hätte ich früher gesagt, aber inzwischen, mit UDMA100, ist das nicht<br> > mehr soo wichtig, schneller ist´s jedenfalls nicht mehr. Zu empfehlen wäre bei<br> > einem File-Server ein RAID-System, am Besten RAID 5.
</i><br>
> Viel GlĂĽck!
Du kannst dich ja noch melden bei mir, ich hab schon etwas<br> > Ahnung mit Servern (hab ja selbst schon einige aufgesetzt und warte täglich6<br> > Server...).<br>
.......hab ja selbst schon einige aufgesetzt und warte täglich 6 Server.......<b>...JA MIT DEM STAUBWEDEL....ODER
))))))))))))))))))))))</b>...
....LooooooooooooooooooooL auf einem IDE Raid-System ein Raid 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.) <b>Die IDE-Technik ist nicht multitaskingfähig</b> [auch wenn sie es noch so sehr versucht
], <b>SCSI hat mit Multitasking keine Probleme!!</b>
2.)****Der IDE-Controller bedient immer nur ein Laufwerk abwechselnd!****
<b>3.)Der SCSI-Controller kommuniziert mit allen angeschlossenen Laufwerken gleichzeitig!
Dieser SCSI-Vorteil lässt sich bereits bei zwei Geräten feststellen (beispielsweise eine Festplatte und ein CD-Rom), und er wächst mit jedem weiteren Gerät!</b>
Gerade NT und win2k schreien förmlich nach einem multitasking-tauglichen Festplattensystem
mfg
loooooooooooooooooooooooooool