Wechseln zu INS???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wechseln zu INS???

Beitragvon Robroy » Di 16 Jan, 2001 22:20

bin zur zeit bei AON. mich sch... nur das 1gb-limit an (es hängen nämlich 4 pc's bei uns dran)
als ich INS entdeckte, war ich höchst erfreut, weil es ja dort fair use gibt für ca. 100 ATS/monat mehr.
aber in diesem forum hab ich jetzt einige post's gesehen, die sich bitter ĂĽber INS und dessen speed beschweren.

daher FRAGE: soll ich wechseln???
Robroy

RE: Wechseln zu INS???

Beitragvon stocki » Di 16 Jan, 2001 22:24

ĂĽber den speed kann ich (als aon unde) nichts sagen, ebensowenig ĂĽbers routing (obwohl es nicht schlechter sein kann als bei aon)!

aber zu bedenken ist auf jeden fall, dass du den 3GB (das entspricht ca dem fair use bei ins) sowohl download als auch UPLOAD zählen! wenn du also nen privaten server betreibst oder viel online spielst, läppert sich auch der upload!

vielleicht wäre auch et interresant, wenn du an einer entbündelten vst hängst!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Flinky » Di 16 Jan, 2001 23:06

4 pcs san a bissal viel ... a für 3gb! i würd sogn ycn unlimited, kostet zwar a bissal mehr oba wenn e 4 compis dranhängen zahlt si des scho aus

cu
Flinky
Flinky

Beitragvon stocki » Di 16 Jan, 2001 23:20

ycn != unlimited

nur mehr et

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Robroy » Mi 17 Jan, 2001 09:48

Aber bei YC Net hab ich genauso fair-use, d.h. ja auch wieder 2-3 gb!?
Robroy

RE: Wechseln zu YCN.at ???

Beitragvon lol » Mi 17 Jan, 2001 09:58

ADSLnolimit 149,--*) 888,--*)
Einzelplatzzugang mit statischer internationaler IP-Adresse
5 E-Mail-Adressen
15MB Speicherplatz fĂĽr private Homepage
Online Kundencenter
<b>unlimitierter Datentransfer</b>
ADSLspeedselect optional
<a href=http://www.ycn.at>www.ycn.at</a>
mfg
looooooooooooooool ;-)
lol

Beitragvon stocki » Mi 17 Jan, 2001 14:58

>Aber bei YC Net hab ich genauso fair-use, d.h. ja auch wieder 2-3 gb!?

nichts andrees hab ich auch gesagt! nur etwas (vielleicht auch zu) kĂĽrzer. ein echtes unlimited bietet nur die european telecom (et) ĂĽber entbĂĽndelte leitungen an!

auch ycn hat inzwischen fair use, auch wenn dieser vermutlich eher bei 5-8gb als bei 2-3 liegt!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Robroy » Mi 17 Jan, 2001 19:57

Liebster lol!!

ich war schon auch dort auf der homepage von ycn. hab auch gelesen, dass dort "umlimitiert" steht. du solltest dir nur mal am anmeldeformular das kleingedruckte ansehen.
Robroy

Beitragvon Nick » Do 18 Jan, 2001 22:45

Was habt ihr alle mit YCN fair use, ich lade jedes monat ca.35 GB runter und ich hab seit anfang an Ycn und hab noch nie eine mahnung bekommen!!!!!!Also wie gibts das?
Nick

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL