ADSL mit Pots bündeln...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL mit Pots bündeln...

Beitragvon Bumslokal » Di 16 Jan, 2001 16:06

Kann man ADSL bündeln. Also ich miete mir nen zweiten pots, hab dann 2x pots und 2x ADSL und die 2 ADSL Pots werden dann auf einen gebündelt.
Würde das funzen.

mfg
Bumslokal
Bumslokal

RE: ADSL mit Pots bündeln...

Beitragvon stocki » Di 16 Jan, 2001 16:15

theoretisch ja, aber ich sehe den sinn nicht!
dann könntest du dir ja gleich nen schnelleren zugang zulegen, das kommt wahrscheinlich billiger!

die frage ist halt, ob es windoof packt, die last auf 2 vpn-verbindungen zu verteilen!
aber prinzipiell ist es ja möglich, zB von ftp servern unterschiedliche teile eines file zu saugen...

mfg
stocki
stocki

RE: ADSL mit Pots bündeln...

Beitragvon Manuel Capellari » Di 16 Jan, 2001 17:11

generell gilt ...
pro telefonleitung nur 1 ADSL ANT, wenn du mehr geschwindigkeit brauchst, kannst du dieses durch load ballancing erreichen, aber es wäre vermutlich (wie stocki schon gesagt hat) sinnvoller und billiger das nächst schnellere ADSL-paket zu nehmen

bye M.
Manuel Capellari

Zurück zu ADSL & xDSL