INS - Noch immer lahm!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INS - Noch immer lahm!!!

Beitragvon boba » So 14 Jan, 2001 19:35

hallo INS!!!

guten morgen/abend!???!

tut ihr eigentlich noch irgendwas???

hotline nie erreichbar (auch nach 20 min.) dudelt noch immer das x.x.x.xbjbjb - tonband!!!

mails - ignoriert...

:((((
boba

RE: INS - Noch immer lahm!!!

Beitragvon Wulfman » So 14 Jan, 2001 20:24

aha - und aon hat keinen service?

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon Der Denker » So 14 Jan, 2001 21:24

Hi Leute,

nach meinen heutigen Erfahrungen muss ich auch mal meinen Senf dazu tun:

Diese Probs hab icht so stark bemerkt, da ich die letzten Tage ziemlich viel zu tun hatte.
Aber als ich heute was zeihen wollte ging der speed konstant auf ca. 18 kps runter

???????????????????????????????????????????????????????????????????

Schaut INS eigentlich ins Forum??

Hoffen wir, dass sich da wirklich was tut.

Bis jetzt konnte ich nur positive Erfahrungen mit INS machen (bis manchmal auf den Zähler).

MfG Der Denker
Der Denker

Beitragvon Hausi » So 14 Jan, 2001 22:34

also bei mir gibts ueberhaupt keine probleme mit
der INS connection. alles superschnell, stabil und in ordnung
wie eh und je.

hausi
Hausi

Beitragvon boba » Mo 15 Jan, 2001 11:28

tagchen alle miteinander!!

also beim bandwith-speedtest auf der msn-website hatte ich in den vergangenen wochen immer einen wert von zumindest 35-etwas ĂĽber 50kybtes/sek. - das war akzeptabel - ABER in der
vergangenen woche ging dieser wert auf NICHT einmal 10kbytes bis gerade mal 20 kbytes runter!!!!

Nebenbei - ich kann zwar mit meiner ins-mailadresse ([email protected]) mails verschicken - bekomme aber irrwitizige fehlermeldungen wenn ich sie abrufen möchte (outlook express!)

werde es heute nachmittag wieder stundenlang probieren bei ins anzurufen - mails (ĂĽber gmx) werden einfach ignoriert...
:((((

in österreich scheint es wirklich keinen vernünftigen provider für einen aktzeptablen preis zu geben (für privatanwender!)

nicht zu vergessen blockiert das "monopol" der besc......
TA (nun hochtrabend jet2web) auch noch den fortschritt,ausbau...
boba

Beitragvon TheM » Mo 15 Jan, 2001 19:45

Von Montag bis Donnerstag/Freitag vergangener Woche war es SEHR schlecht. Seit Samstag wieder alles im Lot. Ich habe bis jetzt auf jedes email das keine Romane enthält Antwort erhalten.

Ein Witz ist aus meiner Sicht einzig der Newsserver.

mein theM
TheM

Beitragvon TheM » Mo 15 Jan, 2001 20:06

Von Montag bis Donnerstag/Freitag vergangener Woche war es SEHR schlecht. Seit Samstag wieder alles im Lot. Ich habe bis jetzt auf jedes email das keine Romane enthält Antwort erhalten.

Ein Witz ist aus meiner Sicht einzig der Newsserver.

mein theM
TheM

Beitragvon Shitface » Mi 17 Jan, 2001 13:25

Hmm, sieht so aus als ob die "Kunden sind mir egal"-Phase auch INS erwischt hat, mal schauen wer der nächste dran ist (falls es da noch jemaden gibt) Aber Phasen sind vergänglich, oder? *g*

Shi(o)tface
Shitface

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL