welcher anbieter für adsl?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

welcher anbieter für adsl?

Beitragvon mathias » So 14 Jan, 2001 17:27

grüß euch!

ich bin doch eigentlich gegen ein downloadlimit, aber die verbindung soll doch flott sein.
ist rdslcom o.k.? ist das gleiche wie isn oder?

welchen soll ich nehmen?

danke euch
mathias
mathias

RE: welcher anbieter für adsl?

Beitragvon stocki » So 14 Jan, 2001 19:17

rsl-com und ins sind meines wissens die selbe firma! es sollte also egal sein, bei wem du bestellst, der anschluss ist im endeffekt der gleiche!

evtl. solltest du dir auch die e.t. angebote mit entbündelten leitungen zu gemüte führen, wenn du in freigeschalteten gebieten wohnst!

mfg
stocki
stocki

sind die praktisch o.k.?

Beitragvon mathias » Mo 15 Jan, 2001 06:41

rsl-com mein ich. der preis wär ja nicht so übel. (im vergleich zu ...)
und die geschwindigkeit ist wie?
gibt unterschiede zu aon, wer ist schneller besser stärker größer?

dank euch recht herzlich!

mathias
mathias

RE: sind die praktisch o.k.?

Beitragvon stocki » Mo 15 Jan, 2001 21:31

geschwindigkeitsmäßig sind eigentlich alle anbieter gut (sie halten im großen und ganzen die angegebene geschwindigkeit auch ein), unterschiede gibt es im routing bzw. in den ping zeiten - diese sind allerdings auch innerhalb eines anbieters unterschiedlich, also ein ins kunde kann auch wesentlich besser/schlechter dran sein als ein anderer ins-kunde!

somit ist eigentlich nimmer nur der preis entscheidend!

mfg
stocki
stocki

dank dir!

Beitragvon mathias » Di 16 Jan, 2001 15:33

mfg
mathias
mathias

Zurück zu ADSL & xDSL