Aon Downladlimit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Aon Downladlimit

Beitragvon flux » Do 11 Jan, 2001 20:47

Ein Hallöchen an alle genervten 1GB Aon User !!!

ADSL ist ja ganz OK ABER die Abrechnung des Downladlimits ist unfair.
Man könnte Aon dazubringen übriggebliebenen MB an das Folgemonat
anzurechnen.

Bsp.: 10.2000 ... monatsende 750 MB
11.2000 ... monatsbeginn 1250 MB

... klingt jo fair oda?

Bitte schickt´s die Idee an alle ADSL (Aon) Kunden die ihr kennts, die Masse
wird verm. was ausrichten können, einer allein kann dagegen nix machen.

mfG flux

PS: 0800/100130 oder [email protected] ... so schauts aus *lol*
flux

RE: Aon Downladlimit

Beitragvon Tom » Do 11 Jan, 2001 22:15

Wieso sollten sie das tun? Dann wird ja weniger überzogen. Ausserdem würde das doch kundenfreundlich sein und diese Eigenschaft kann man nun wirklich nicht in einem Satz mit AON nennen. :)
Tom

Beitragvon TheM » Do 11 Jan, 2001 22:37

*lol*
TheM

Beitragvon LeBoa » Fr 12 Jan, 2001 13:25

da hat tom aber recht
LeBoa

Beitragvon flux » Fr 12 Jan, 2001 13:46

Ich weiß nicht, ist diese Idee sooooo absurd oder stört es keinen oder ist es euch allen egal oder ... ???

Kundenfreundlich ist Aon schon siehe 0800/100100 ... kostenfrei, die Mitarbeiter sind stets freundlich ... "freundlich heißt nicht kompetent".

Aon sollte und wird sich Gedanken drüber machen müssen wenn sie sehen das viele ihrer Kunden mit der Abrechnung unzufrieden sind.
Es gibt ja Konkurenz und diese belebt das Geschäft.
(Nix mehr Monopol sondern AG) ... vieleicht (hoffentlich) begreifen es diese Beamten

versuchen wir es doch einfach, wenn es keinen Erfolg zeigt kann man wenigstens sagen es versucht zu haben.

Vergleicht euren Aon account doch mit einen Girokonto *lol*

Ich verbleibe mit der Bitte um produktive Vorschläge.

PS: hat jemand eine Idee wie ich noch mehr ADSL (Aon) User erreichen kann ( außer in x Foren posten) ???
flux

Beitragvon flux » Fr 12 Jan, 2001 13:55

UPS HABE BEIM ERSTELLEN DES THEMAS DOWNLADLIMIT GESCHRIEBEN; GEMEINT WAR NATÃœRLICH DOWNLOADLIMIT ... SORRY
flux

Beitragvon stocki » Fr 12 Jan, 2001 18:16

du könntest einfach mails an die adressen [email protected], wobei du bei xxx alle möglichen kombinationen verwendest. allerdings wäre das glaub ich illegal oder zumindest an der grenze zu spamming...
also wenn dann von einem anonymen account ;-)

das soll natürlich keine aufforderung zu illegalen handlungen sein! (ich halt mich da raus)

eine weitere möglichkeit wäre nicht nur in foren, sondern auch in diversen news-channels zu posten

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Tom » Fr 12 Jan, 2001 18:58

Ich wünschte ich hätte noch so viel Hoffnung wie du...
Tom

Beitragvon flux » Sa 13 Jan, 2001 03:44

Das mit den mails klingt interresant ...

Der weitere Text ist weder als Anleitung noch als Anstiftung zu Illegalen Handlungen bestimmt, der einzige Bestimmungszweck ist Unterhaltung zu schaffen ... und einschlafen kann ich auch nicht
______________________________________________________________________________________________
ein kleines Porg coden welches alle möglichen neunstelligen zahlenkombinationen zw. 10E0 und 10E9 mit aon.xxxxxxxxx@blablabla verbindet und als textdatei (oder XLS (viel Spaß)) ausgiebt. ... ist mit C oder TP möglich (alte Schulbucher entstauben)
Dann 50-100 Verteilerlisten erstellen ... der mailserver soll ja am Leben bleiben.
Sodawasser, vom Internetcafee ums eck schickt man dann in regelmäßigen abständen ne mail an die Verteiler.

Viel Sinn wird das aber nicht haben ... wer verwendet schon die adresse des Providers, manche wechseln die wie Unterhosen, BULLSHIT
________________________________________________________________________________________________

Der weitere Text war weder als Anleitung noch als Anstiftung zu Illegalen Handlungen bestimmt, der einzige Bestimmungszweck war Unterhaltung zu schaffen ... und einschlafen kann ich jetzt

Propaganda im fernsehen wäre möglich gleich nach Dr. Kurt Ostbahn (Rucki Zucki), man benötigt den ORF als Sponsor *lol*

mfG
flux
flux

Beitragvon stocki » Sa 13 Jan, 2001 13:48

>wer verwendet schon die adresse des Providers

1) gibt es sicher viele leute, die sich keine fremmailer -adresse zulegen
2) gibt es einige (zB ich) leute, die einen mailforwarder verwenden (bigfoot.de), der dann auf die aon-adresse zeigt. die hat keine (zumindest keine so kleine) limits von der mailboxgröße wie gmx und dergleichen. und man behält trotzdem ein liben lang die selbe emailadresse.

somit würdest du glaub ich genug leute über diese methode erreichen (würdest, weil du natürlich nie im leben solche spams machen würdest ;-)

mfg
stocki
stocki

Beitragvon LeBoa » So 14 Jan, 2001 09:30

eine dritte möglichkeit wäre sich irgendeine mailinglist zu suchen sich dort anzumelden und dann dort solche sachen zu verbreiten! das einzige problem ist dass man vielleicht keine mailinglist über aon adsl kunden oder gennerell über österreichische adsl kunden findet. auch wenn leute die keine an kunden sind mails an aon schreiben kann es nicht schaden
LeBoa

Beitragvon flux » So 14 Jan, 2001 16:32

Dank an !!!
flux

Zurück zu ADSL & xDSL