RSLCom bzw. INS

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RSLCom bzw. INS

Beitragvon Gertschl » Di 09 Jan, 2001 11:40

Hi Leute Just FYI,

also das mit Fair Use wird sich sowieso aufhören bei INS der Tochterfirma von RSLCom! Da mir INS bzw. RSLCom selbst erzählt haben, daß das Fair Use sicherlich nicht mehr lange sein wird!
Wie INS die bereits bestehenden Kunden davon überzeugen will, daß es jetzt kein Fair Use mehr gibt ... keine Ahnung!
Nur sicher ist es, daß sich INS das nicht mehr leisten kann, weil gewisse Leute warez, mp3, ect. bis über 40 GB pro Monat saugen und nicht auf das vorgegebene Limit von 3-4 GB Rücksicht nehmen!
Dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man kein Fair Use mehr bekommt!
Auf Deutsch man kanns auch übertreiben!
Bei AON hast 1 GB und zahlst sofort und wenn man bei INS eine Warnung bekommt sind gleich alle aus dem Häuschen!

Nun egal ich persönlich hab AON und bin auch nicht zufrieden, aber INS Kunden gehts im Durchschnitt nicht besser!

mfg

Gertschl
Gertschl

RE: RSLCom bzw. INS

Beitragvon lol » Di 09 Jan, 2001 17:35

^^^^^^^^^^^^^^also das mit Fair Use wird sich sowieso aufhören bei INS der Tochterfirma von RSLCom! Da mir INS bzw. RSLCom selbst erzählt haben, daß das Fair Use sicherlich nicht mehr lange sein wird!
Wie INS die bereits bestehenden Kunden davon überzeugen will, daß es jetzt kein Fair Use mehr gibt ... keine Ahnung!
Nur sicher ist es, daß sich INS das nicht mehr leisten kann, weil gewisse Leute warez, mp3, ect. bis über 40 GB pro Monat saugen und nicht auf das vorgegebene Limit von 3-4 GB Rücksicht nehmen!
Dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man kein Fair Use mehr bekommt!
Auf Deutsch man kanns auch übertreiben!^^^^^^^^^^^^^^

RICHTIG...looooooooooooooooool...

<b>Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)</b>
lol

Zurück zu ADSL & xDSL