Browsercache

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Browsercache

Beitragvon stef » Mo 08 Jan, 2001 20:36

hallo leute!

ich wollte gerade einen speed-test machen auf www.adsltest.de
aber es scheint nicht zu funktionieren - der hinweis lautet: leeren sie ihren browsercache.
jetzt frag ich halt euch, was das ist und wie ich das mache.
habe ĂĽbrigens ie 5.0 (kann es daran liegen?)

fĂĽr hilfe bedanke ich mich jetzt schon!

stef
stef

RE: Browsercache

Beitragvon stocki » Mo 08 Jan, 2001 21:46

entweder

Extras | Internetoptieonen

und dann in der mitte von dem neuen fenster auf 'Dateien löschen' klicken, oder du lädst nur die seite nicht aus dem cache!
das machst du, indem du auf 'Aktualisieren' klickst, während du Strg und Umschalt gedrückt hältst (umschalttaste = taste für großbuchstaben, die mit dem dicken pfeil nach oben)

mfg
stocki
stocki

Beitragvon stef » Mo 08 Jan, 2001 22:01

danke stocki!

aber das funktioniert leider auch nicht.

da steht "java.lang.class........ not...." was immer ich da nicht habe.......... ich werd's einfach irgendwann wieder probieren.

DANKE noch mal!
stef
stef

Beitragvon KonCy » Mo 08 Jan, 2001 22:03

Ja, da gibt es wohl einen Ausfall auf Seiten von www.adsltest.at!

Bei mir geht die Homepage nämlich auch nicht! (da bringt auch Leeren des Caches, etc. nichts), wobei sie vorgestern bei mir noch voll funktionsfähig war...
KonCy

Beitragvon stocki » Mo 08 Jan, 2001 22:05

was genau hast du versucht?

dateien löschen geklickt oder Strg+Umschalt+Aktualisieren ?

und vielleicht versuchst du nochmal einen anderen speed test. mehrmals versteht sich, und wenn er sich dann auch noch beschwert, dass die seite aus dem cache ist, cache leeren und nochmal versuchen. wenn das alles klappt, liegst jur am server.

aber um zu deiner fehlermeldung zurĂĽckzukommen: hast du vielleicht java script deaktiviert? der test beschwert sich (vermutung) ĂĽber einen nicht auffindbare/aktivierte java script klasse! wenn der test auf js aufbaut, kann er natĂĽrlich nicht funzen, wenn du js deaktiviert hast!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon LZ » Mo 08 Jan, 2001 22:46

die fahren mit den Test´s von dslreports.com, schau gleich dort vorbei billige fake site

LZ
LZ

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL