an stocki

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

an stocki

Beitragvon xlaxla » So 07 Jan, 2001 21:01

ich habe denen noch gar nichts gezahlt, nicht einmal eine Anzahlung habe ich gemacht
nur den Lieferschein habe ich

.) die frist ist um und du kannst dein geld verlangen
.) du musst noch ne nachfrist setzen und wenn die um ist bekommst du dein geld.
xlaxla

RE: an stocki

Beitragvon stocki » Mo 08 Jan, 2001 21:28

hast du irgendwas unterschrieben? haben die irgendwas in der hand, zB ein zettel, wo draufsteht, dass du das teil keufen MUSST???

wenn nicht, geh als *neuer* kunde hin, und kauf ihnen zum aktuellen tagespreis die teile ab, die *zufällig* gerade gekommen sind!

falls sie sich weigern, reicht ein freundliches 'danke, ich beehre sie sicher nicht wieder' oder in der art (du brauchst nicht ausfallend werden), und du schickst einen freund/bekannten/verwandten hin, der wieder *zufällig* das selbe system kaufen will, das du einmal bestellt hast und das gerade *zufällig* im lager liegt. natürlich zum aktuellen tagespreis, warum sollte ein neuer kunde produkte zu einem preis kaufen, der schon längst überholt ist!

mfg
stocki
stocki

RE: an stocki

Beitragvon stocki » Mo 08 Jan, 2001 21:28

nochwas:

falls sie die teile auch deimen freund/... nicht aushändigen wollen, ist die gbeste möglichkeit sich an den vki zu wenden!

mfg
stocki
stocki

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL