Schreib YNC auf jeden Fall eine email, dass sie dir das \"Unlimitiert\" bestätigen.
Ich hab nämlich auch schon von jemanden gehört, der gekündigt worden ist, 10GB ghabt, oder so.
Meine zahlreichen mails an YCN blieben leider unbeantwortet, vielleicht hast du mehr GlĂĽck.
Ich bekam eine antwort von YCN in der bestätigt wurde das man auf keinem Fall gekündigt wird wenn das Volumen hoch ist. Man wird die ersten 3 Monate "beobachtet" und dann wird eventuell "gemeinsam um eine Loesung
bemueht sein".
Also ich denke das ist derzeit das beste Angebot. Gibt's jemanden der mit YCN schlechte Erfahrungen gemacht hat??
GrĂĽĂźe,
Tom
Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt ATS 149,-. Angeführte Preise verstehen sich inkl. 20% MWSt. Die Zahlung der Monatsgebühr erfolgt monatlich im voraus. Kündigungsfrist: 1 Monat jeweils zum Monatsletzten.>>>>>> Unlimitierte Internetzugänge „fair use“. <<<<<< Es gelten unsere Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen insbesondere die Bestimmungen für ADSL-Zugänge.
---[cut]---
...also auch nur fair use, und das dann zu einem unverschaemt HOHEN preis!!!...
Ähm, im Chello Vertrag steht auch fair use und hat schon wer mal eine Mahnung bekommen? (das ändert sich jetzt eh *g*)
Aber die "Fair Use" Bedingung bei YCN bezieht sich wirklich nur auf Netzwerkblockierer; weil es ja eigentlich nicht als Standleitung zu verstehen ist.
Das ist das einzige dass das aussagt.
Wenn dir der Preis zu hoch ist kannst du zu INS gehn und dann pro MB zahlen, mal schaun wie hoch da der Preis wird.
Habe gerade eine mail von YCN bekommen.
Es schaut nit gut aus.
Den Originaltext gibts in meinem <a href=http://bruschni1.datablocks.net/php/index.php3?menue=forum>Forum</a>
Nur soviel: YCN hat fair use mit 3-4GB