YCN unlimited...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN unlimited...

Beitragvon Muedir » Sa 06 Jan, 2001 21:15

Ist YCN unlimited wirklich unlimited oder wieder nur so ein schlechtes fair use wie von allen anderen?

MfG
Muedir
Muedir

RE: YCN unlimited...

Beitragvon stocki » Sa 06 Jan, 2001 21:36

meines wissens echt!

aber übertreiben solltest du es trotzdem nicht (40gb oder sowas in der gegend sind wirklich nicht nötig!)

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Bruschni » Sa 06 Jan, 2001 21:43

Schreib YNC auf jeden Fall eine email, dass sie dir das \"Unlimitiert\" bestätigen.
Ich hab nämlich auch schon von jemanden gehört, der gekündigt worden ist, 10GB ghabt, oder so.
Meine zahlreichen mails an YCN blieben leider unbeantwortet, vielleicht hast du mehr GlĂĽck.

mfg the bruschni
www.bruschni.com <<< Alles Ăśber ADSL ;-)
Bruschni

Beitragvon Sir Silence » So 07 Jan, 2001 14:47

Also ich bin mit YCN vollkommen zufrieden.

Letztes Monat etwas ĂĽber 10GB gesaugt, das davor um die 8.

Nie eine Verwarnung bekommen.
Sir Silence

Beitragvon TheM » So 07 Jan, 2001 16:02

Was zahlst du incl. Telekom ?
TheM

Beitragvon Tom » Mo 08 Jan, 2001 13:01

Ich bekam eine antwort von YCN in der bestätigt wurde das man auf keinem Fall gekündigt wird wenn das Volumen hoch ist. Man wird die ersten 3 Monate "beobachtet" und dann wird eventuell "gemeinsam um eine Loesung
bemueht sein".
Also ich denke das ist derzeit das beste Angebot. Gibt's jemanden der mit YCN schlechte Erfahrungen gemacht hat??
GrĂĽĂźe,
Tom
Tom

Beitragvon Reaper » Mo 08 Jan, 2001 22:27

Und wie ist der Ping bei YCN?
Reaper

Beitragvon Murk » Di 09 Jan, 2001 13:28

ein auszug aus dem YCN bestellformular....

---[cut]---

Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt ATS 149,-. Angeführte Preise verstehen sich inkl. 20% MWSt. Die Zahlung der Monatsgebühr erfolgt monatlich im voraus. Kündigungsfrist: 1 Monat jeweils zum Monatsletzten.>>>>>> Unlimitierte Internetzugänge „fair use“. <<<<<< Es gelten unsere Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen insbesondere die Bestimmungen für ADSL-Zugänge.

---[cut]---

...also auch nur fair use, und das dann zu einem unverschaemt HOHEN preis!!!...
Murk

Beitragvon Murk » Di 09 Jan, 2001 14:28

sovuiel zu inode....

---[cut]---

Date: Tue, 9 Jan 2001 14:15:10 +0100
From: Zangl Werner via RT <[email protected]>
To: [email protected]
Subject: [Tkt #26XXX] (office-wien) ADSL Info's

Guten Tag !!!
wir haben das ADSL unlimited auf fair-use das sind 2-3 GB

Lg.Werner Zangl
Murk

Beitragvon Sir Silence » Di 09 Jan, 2001 18:15

Ähm, im Chello Vertrag steht auch fair use und hat schon wer mal eine Mahnung bekommen? (das ändert sich jetzt eh *g*)
Aber die "Fair Use" Bedingung bei YCN bezieht sich wirklich nur auf Netzwerkblockierer; weil es ja eigentlich nicht als Standleitung zu verstehen ist.
Das ist das einzige dass das aussagt.

Wenn dir der Preis zu hoch ist kannst du zu INS gehn und dann pro MB zahlen, mal schaun wie hoch da der Preis wird.
Sir Silence

Beitragvon Bruschni » Sa 13 Jan, 2001 17:10

Habe gerade eine mail von YCN bekommen.
Es schaut nit gut aus.
Den Originaltext gibts in meinem <a href=http://bruschni1.datablocks.net/php/index.php3?menue=forum>Forum</a> ;-)
Nur soviel: YCN hat fair use mit 3-4GB :-(
Bruschni

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL