ADSL Unlimitiert

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Unlimitiert

Beitragvon Ulukay » Do 04 Jan, 2001 14:25

Tach

ich möchte von meinem AON Adsl umsteigen auf das INS ADSL (499Ös Im Monat - Unlimitiert)

welche kosten entfallen dann insgesamt auf mich + herstellungskosten (obwohl ich ja schon adsl habe)

ich nutze den Minimumtarif der post

also Post GrundgebĂĽhr + INS Adsl Kosten = ????
Ulukay

RE: ADSL Unlimitiert

Beitragvon wERwOhL? » Do 04 Jan, 2001 15:08

seas,
ist bei adsl nicht automatisch der standardtarif? naja, egal
ich zahl zusammen im monat 900S, ins ist nicht unlimitiert, sondern hat fair use mit 3GB(bei ĂĽberschreitung: mahnung, mahnung, ->kĂĽndigung)
herstellungskosten werden von der post verrechnet, die musst du nicht nochmal zahlen, dann viel spaĂź damit,
tach *g*
wERwOhL?
wERwOhL?

Beitragvon stocki » Do 04 Jan, 2001 15:21

es treten allerdings 'umstellungskosten' auf! diese bewegen sich so um 400 öS, den genauen betrag weiss ich aber leider nicht.

die 1800 öS herstellungskosten werden nicht nochmal verrechnet! allerdings bist du, wie oben erwähnt, mit adsl automatisch im standardtarif eingestuft.

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Ulukay » Do 04 Jan, 2001 15:38

und wie ist des bei YCN, beim ADSL NOLIMIT 888 Ă–s im Monat (sind die GrundgebĂĽhren der Post da schon mit drin???) WĂĽrd mich wundern
Ulukay

Beitragvon Ulukay » Do 04 Jan, 2001 15:38

und wie ist des bei YCN, beim ADSL NOLIMIT 888 Ă–s im Monat (sind die GrundgebĂĽhren der Post da schon mit drin???) WĂĽrd mich wundern
Ulukay

Beitragvon stocki » Do 04 Jan, 2001 15:41

nö, leider nicht.
dafĂĽr (zienmlich) unlimitiert.

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Schorsch3 » Do 04 Jan, 2001 21:17

Die Umstellungskosten sind ĂĽbrigens ATS 490.
Schorsch3

Beitragvon Bruschni » Do 04 Jan, 2001 23:42

Fast!
Es sind 480.- ;-))

Ma bin i heit wieder genau...

so long
the bruschni
www.adsl-info.f2s.com
Bruschni

Beitragvon wERwOhL? » Fr 05 Jan, 2001 13:18

supa bruschni:)
tut ma leid, hab ma das jetzt nicht verkneifen können...
wERwOhL?

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL