Juhuuuu
Ich hab ein neues Modem!!!
Also, @stocki
Das Modem wird erhält jedes mal wenn du dich einloggst ein update. Egal was ist, aber du bekommst jedes mal dein update.
Das macht eigentlich auf den ersten blick nicht viel sinn, da sie ja die leitungen damit belasten, allerdings handelt es sich da nur um 1-2kb und sie halten so alle modems auf den aktuellen stand.
Was genau mit meinem modem los war, werd ich erst später erfahren. Allerdings kann es drei szenarien geben:
1. es wurde versucht, bei einem update (einloggen) eine neue version einzuspielen, was dann allerdings nicht gefunzt hat.
sprich jedesmal wenn ich mich eingeloggt habe, wollten sie updaten, es hat nicht gefunzt, ich habe die verbindung bekommen, nach ein paar minuten habens festgestellt, dass ich nicht am aktuellen stand bin, also habens mich gekickt, damit ich mich neu einwählen muss und sie mich updaten können
etc... etc... etc...
2. Sie haben mich unten (zentrale) so angeschlossen, dass ich praktisch eine verminderte priorität habe. Sprich, wenn sich ein anderer einloggt, werde ich automatisch gekickt.
3. Meine Einstellungen in der zentrale wurden (ungewollt) verstellt.
Aja, weiter hat er gemeint, das limit wird fallen.
Tja,... Leider kann er nicht sagen, wann, wie und wo... aber es soll fallen. Sicher nicht gleich morgen aber immerhin.
PS: Noch was, ruft am besten nicht mehr in der Zentrale in wien an. Ihr habts auch eine regionale servicestelle. Öh, irgendwas mit 70100 oder so... ohne vorwahl.. Ich glaub die nummer stimmt so nicht, aber so ähnlich halt. Noftfalls 0800 100 100 anrufen und fragen.
Ich bin echt happy, dass es noch leute gibt, die was im hirn haben und etwas von ihren fach verstehen.
mfg
<b><i>franzl</i></b>