2MB down adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

2MB down adsl

Beitragvon franzl » Di 02 Jan, 2001 12:46

Jetzt beisst mich aber der Pudelhund!!!!!
Europeantelecom.at bietet 2MB down. 3xxkb up an!!!
Und die Post sagt des geht net?

Haben die leicht schon ihre *letzte meile*`???

mfg

franzl
franzl

RE: 2MB down adsl

Beitragvon stocki » Di 02 Jan, 2001 15:50

die post wollte innerhalb der 'nächsten 2 wochen' ein entsprechendes angebot ihrerseits auf den markt bringen, allerdings nur für businesskunden. das war aktueller stand bei der jet2lag-shop eröffnung vor einigen wichen im donauzentrum. verlassen würd ich mich sicher nicht, denn dieser 'kompetente fachberater' hat auf alles was er nicht verstanden hat nur gesagt: 'da ist schon was in planung' 'da kommt bald was'
so hat er zB auch gemeint, es is was in planung von wegen umstieg auf pppoe (nachdem ich ihn gefragt habe, warum pptp und nicht pppoe. er hat erst einmal gelacht, und dann oben genannte kommentare von sich gegeben)
auf gut deutsch: die postler wissen eh selber noch nicht, dass es schon 2MBit adsl gibt. sonst hätten die europ.telecom sicher schon verklagt, weil sie das vor der post anbieten und so ihr monopol gefährden...

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Tiger » Di 02 Jan, 2001 16:05

Premium 2016 / 320 kbps ATS 2.520,-

VerfĂĽgbar sind diese Angebote vorerst fĂĽr jene Wiener Telefonnummern, die mit 40, 42 oder 51 beginnen. Kostenlose Auskunft unter FreeTel 0800-1007-1007.

http://www.europeantelecom.at

Der Speed ist ja nicht schlecht! Nur der Preis ist mir zu teuer! Wenn die TA so ein unlimited DSL Packet mit 2Mbit/s downstream und 320Kbit/s upstream plus statische IP hätte würde ich bis zu ATS 1700,- pro Monat ausgeben!

mfg
Tiger
Tiger

Beitragvon stocki » Di 02 Jan, 2001 16:10

da musstest du sicha noch ne 0 dranhängen, unter 10 fetzen tut sich da bei der post sicha nix!
stocki

Beitragvon Tiger » Di 02 Jan, 2001 16:15

Könnte leicht so sein ;-)
Tiger

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL