Napster über Dsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Napster über Dsl

Beitragvon Günter » Mi 20 Dez, 2000 22:48

nach ca. 15minuten nach der Einwahl bei Napster bekomme ich einen blauen Bildschirm zu sehen " Schwerer Ausnahmenfehler" bitte starten sie das Programm neu.
Aber das Problem tretet nur bei Napster auf
Win 98 ist neu aufgespielt
Bitte keine antworten mehr von unkompetente leute wie stocki und marek
Ich bin über jede hilfe dankbar aber nicht über unkompetentes geschwätz wie von den oben erwähnten.
Günter

RE: Napster über Dsl

Beitragvon Gertschl » Do 21 Dez, 2000 10:51

Hallo Günter, äh eigentlich sollte man jedem helfen, aber Stocki ist eigentlich ein guter Poster und vor allem sehr kompetent! Ich weiß ja nicht wie lange du schon im Forum dabei bist, aber ich habe doch schon einiges aus den "unkompetenten Postings" von Stocki herauslesen können!

Nun gut, Format C: als Lösung anzugeben ist vielleicht nicht gerade super, aber man sollte Stocki nicht aufgrund eines Postings verurteilen ...
So, nun aber zu deinem Prob.

Ich hatte ebenfalls ähnliche Probleme mit Napster, allerdings lags nicht am Betriebssystem, sondern am Napster selbst! Du hast Napster sicherlich schon mal neu installiert, oder?
Wenn nicht mach das mal!
Wenn ja, dann eine Frage an dich .. bist du oft im Chat bei Napster?
Ich hatte einen unschuldigen jungen Neuseeländer im Chat!
Da ich in den Einstellungen den Chat bei Request nicht abgeschaltet hatte, popte das Fenster automatisch auf sofern einer mit mir chatten wollte! Nur dieser kl. Neuseeländer wie er angab, war kein Neuseeländer .. sondern ein Hacker!
Meine Firewall schlug aus und ich disconnecte und wählte mich neu ein ... nur bei ADSL hast ja ungefähr einen Monat die selbe IP und er machte wieder portscanns auf die gleiche IP ... AON wars wurscht und mußte somit hoffen, daß meine Firewall herhalten würde .. ZoneAlarm!
Damit will ich eigentlich nur sagen ... der Napster hat viele Sicherheitslücken und wenn einer auf dein Windowsverzeichnis hinkommt ... tja!
Eine WinMaschine zum Absturz bringen ist nicht schwer ...

Vielleicht könnte das ein Grund sein!
Gertschl

RE: Napster über Dsl

Beitragvon stocki » Do 21 Dez, 2000 16:01

>von unkompetente leute wie stocki und marek

jemand wie marek oder ich brauchen sich nicht als unkompetente poster beschimpfen lassen! schon gar nicht von jemandem wie dir.

warum man dir keine gescheite antwort geben kann hab ich dir bereits gemailt! bevor man postet sollte man sich halt überlegen, ob man das problem genau genug beschreiben kann, damit andere leute (ob kompetent oder nicht) etwas damit anfangen können und dir somit helfen können!

mfg
stocki
stocki

Zurück zu ADSL & xDSL