Counter vs. DUMeter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Counter vs. DUMeter

Beitragvon Schorsch3 » Mo 11 Dez, 2000 19:39

Hi!

Ohne hier eine erneute Diskussion um die Eigenschaften und Nachteile des AON Counters lostreten zu wollen, möchte ich folgende Frage posten:

Ich nutze AON Speed alpha (in Linz) unter W2K. Um den lästigen Querelen mit dem AON Counter zu entgehen habe ich DUMeter installiert. Obwohl der Counter gestern upgedatet wurde, sticht folgende Differenz zw. Counter und dem Tool ins Auge.

Counter: 257 MB Download
DUMeter: >542 MB Download

Der Rechner besitzt nur eine Netzwerkverbindung zum Modem, obwohl DUMeter alle Verbindungen ĂĽberwacht sollten die Werte eigentlich gleich sein, oder?

mfg
Schorsch3
Schorsch3

RE: Counter vs. DUMeter

Beitragvon TheM » Mo 11 Dez, 2000 19:49

gute Frage !
TheM

Beitragvon stocki » Mo 11 Dez, 2000 20:29

du meter und ähnliches sind *SEHR* unzuverlässig beim zählen des volumens. (die erfahrung hab nicht nur ich gemacht)

mfg
stocki
stocki

Beitragvon speed » Di 24 Dez, 2002 09:50

HI !!
Bei mir ist es dasselbe laut inode 2,5 gb und bei dumeter 6,83 gb also vergesst es !!
speed

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL