Server-Abstürze

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Server-Abstürze

Beitragvon Wega3 » Di 21 Nov, 2000 19:14

Einen schönen guten Abend !

Ich hätte eine Frage an die Experten in diesem Forum.

Giebt es eine Möglichkeit herauszufinden wann der Telekom Server nicht in Betrieb war. Und zwar: Tag, Uhrzeit, Dauer, usw.
Es würde mich auf Grund häufiger Zugangs-Schwierigkeiten meines Computers zu "www.aon.at" interessieren, weil ich nämlich nicht weiß ob die Ursache bei meinem Computer oder im Netz liegt.

Ausfälle hatte ich an den folgenden Tagen:

Samstag 18.11.2000 Nachmittag
Sonntag 19.11.2000 einmal Vormittag, einmal Nachmittag
Dienstag 21.11.2000 einmal Vormittag von 9:00 bis 11:40 Uhr, Nachmittag kurzzeitig.

Ich bedanke mich im voraus!

mfg Wega3
Wega3

RE: Server-Abstürze

Beitragvon Toper » Fr 24 Nov, 2000 20:07

hi !
es liegt sicher nicht am computer sondern an der telekom! durch den unheimlich grossen andrang an usern, besonders neue user ist das netz vollkommen überlastet! die telekom arbeitet dran aber wie lange es so weitergeht ist fraglich hoffentlich nicht zulange für euch! ich bin ja wegen den problemen bei der telekom umgestiegen auf ycn.com ist viel besser als die ta! support und download volumen spitze wirklich zu empfehlen!
auszug aus der mail von der telekom

Vorweg bedauern wir die späte Beantwortung Ihres Schreibens. Dies erklärt sich aus der Fülle von Anfragen, welche in den letzten Wochen und Monaten an A-Online herangetragen wurden. Durch entsprechenden Ausbau der Kapazitäten werden in Zukunft keine Verzögerungen dieser Art mehr erfolgen.

tja verändert hat sich nicht viel bis dato heute bei der ta! deswegen adjö
siehe berichte vom forum adsl unter toper!!!!!! (2)

gruss toper
Toper

Beitragvon Toper » Fr 24 Nov, 2000 20:08

sorry
siehe berichte vom forum provider unter toper!!!!!! (2)
Toper

Beitragvon Wega3 » Mo 27 Nov, 2000 20:46

An "Toper"

Danke für die "RE" !

Inzwischen habe ich auch von mehreren TELEKOM-Technikern erfahren, dass derzeit umfangreiche Umbauarbeiten im Gange sind, und es aus dem Grund immer wieder zu Schwierigkeiten kommt.

Nochmals Herzlichen Dank !

mfg Wega3
Wega3

Zurück zu ADSL & xDSL