ich komm nich mehr in die systemservices...!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ich komm nich mehr in die systemservices...!

Beitragvon KonCy » Sa 18 Nov, 2000 11:24

also: ich hab folgendes problem:

wenn ich in www.aon.at/systemservices reinwill, heißt es "no proxy for commerce.aon.at" und das, obwohl commerce.aon.at; *.aon.at in dem einstellungsbereich eingetragen sind, für die kein proy verwendet werden soll... ich bin relativ ratlos und gehe mal davon aus, dass mein sch... windows oder der ie daran schuld ist (alles passierte ja erst nach einer konfigurationsänderung, und als ich die einstellungen dann wieder genauso zurücksetzte, wie sie waren/nach handbuch sein sollten, klappte es auf einmal nicht mehr)

hat jemand einen lösungsvorschlag???? (ich will ja schließlich auch mal wieder downloadvolumen etc. abfragen)

mfg KonCy
KonCy

RE: ich komm nich mehr in die systemservices...!

Beitragvon [KB]Flipper » Sa 18 Nov, 2000 11:52

<HTML>Versuch's mal mit einem anderen Browser, zB Netscape oder Opera (opera is sehr zu empfehlen!) von www.opera.com
Die Proxyeinstellungen hast du also gemacht. Hört sich zwar blöd an, aber versuch's mal ohne proxy!
mfg
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper

Beitragvon KonCy » Sa 18 Nov, 2000 15:12

ohne proxy geht es auch nicht!!! (es soll mir mal wer erklären, warum...) es kommt die selbe fehlermeldung...
KonCy

Beitragvon KonCy » Sa 18 Nov, 2000 15:15

ok. sorry. alles rückgängig. der fehler MUSS bei aon gelegen sein... jetzt geht es auf einmal (mit genau den selben einstellungen wie vorher!!)....!
KonCy

Beitragvon TheM » Sa 18 Nov, 2000 21:01

Habe das Problem schon seit 2 Wochen. Bei mir gehts immer noch nicht. Hilfe?
TheM

Beitragvon KonCy » Sa 18 Nov, 2000 21:46

TheM!

probier`s mal mit einem (oder mehreren) mail(s) an aon! man kann auch die serviceline oder die beschwerdestelle ein bisschen nerven!
ĂĽberprĂĽf auf jeden fall deine einstellungen und probier auch so dinge wie neuinstalltion des browsers (evtl. ie "reparieren") und mit einem anderen browser!!
erst dann kann man mit sicherheit sagen, dass aon schuld ist...!

mfg,
ein linzer aon-kunde, der jetzt wieder auf seine systemservices zugreifen kann
KonCy

Beitragvon Tomaso » Mo 20 Nov, 2000 21:18

schon mal probiert
statt ( ; ) --> (,) einzugeben

mfg
Tomaso
Tomaso

Beitragvon Martin » Do 23 Nov, 2000 12:18

Hi allerseits!

Tja, das Problem habe ich auch. Ich habe allerdings an meinen Einstellungen NICHTS geändert. Das Problem tauchte vor - naja - vielleicht einem Monat in der Zwischenzeit - auf und besteht seither. Ein Anruf bei der TA brachte nur: "Naja, wenn es bis jetzt funktioniert hat, wird es irgendwann wieder gehen." ;-)
Von einem anderen Rechner komme ich allerdings problemlos hin. (Die Wege der TA sind seltsam.)
Ich bin nur froh, daĂź ich nicht alleine dieses Problem habe...
Wenn jemand wirklich Abhilfe weiĂź, bin ich auch fĂĽr jeden Hinweis dankbar.

GrĂĽĂźe, Martin
Martin

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL