Seite 1 von 1

Beschwerde bei AON!!??!!!

BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2000 21:01
von Bulli
So, bin ich nochmal am Werke

Wie wir schon vorher erkannt haben, ist die Verbindung teilweise eine Frechheit - zumindest bei uns in Tirol, und es geht nicht nur den ADSL-Usern so, sondern auch den Complete-Kunden.....
.....daher meine Frage:
Wo oder besser gesagt wie kann ich mich eigentlich genau bei AON beschweren ausser eine E-mail schreiben zu muessen (die sowieso nicht beantwortet wird)?
Gibt es zumindest 1 bei den hunderten oder tausenden Mitarbeiten von AON der für Beschwerden zuständig ist, oder der zumindest darauf reagiert??!!??
Kann man irgendwie einen Rabatt für entgangene oder nicht erbrachte Leistungen bekommen (sprich: für das Monat nichts zahlen).
Waere erfreut um eure teilnahme zu diesem mir sehr wichtigen thema....
mfg
bulli

RE: Beschwerde bei AON!!??!!!

BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2000 07:35
von Reaper
Vergiss es, null Chance :((

Das war mit der Hauptgrund, warum ich von Aon weggegangen bin. Bei Eunet funktionierts zwar auch (nicht) mehr, aber da kümmern sich die Leute wenigstens darum.

RE: Beschwerde bei AON!!??!!!

BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2000 12:55
von wulfman
nur kurz zur ehrenrettung:

auf meine beschwerden (betreff counter) hat bis jetzt noch immer jemand geantwortet bzw. den fehler behoben

mfg
wulfman

RE: Beschwerde bei AON!!??!!!

BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2000 15:52
von Tyrex
Tja.. beschweren bringt bei denen irgendwie ned viel ich beschwer mich auch ziemlich oft und naja es kommen hald wie immer solche antworten die du ja so und so schon weist.

Was willst gegen ein so grosses unternehmen machen ausser weggehen :(