NETSCAPE 6

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

NETSCAPE 6

Beitragvon Itchy » Di 14 Nov, 2000 19:02

GriaĂź eich!
I was des des Posting net ganz ins ADSL Forum passt, aber in den onderen Foren is nix los!
I möcht eure Meinung über n Netscape 6 hören!!

Also i bin wirklich enttäuscht! Er is ziemlich instabil und hot auch sunst an Haufen Bugs! No mehr als der Browser selber hat mi der Netscape Messenger enttäuscht. Mir kommt s vor als is der schlechter zu Hand haben als die älteren Versionen!

Ciao Leude, bin schon auf eure Kommentare gespannt!
CU ALL
Itchy

RE: NETSCAPE 6

Beitragvon Manuel Capellari » Di 14 Nov, 2000 20:40

hi,

ich hab seit vorige woche netscape 6 final laufen, die applikationsgeschwindigkeit ist leider ned so überragend, aber zum surfen ist er doch etwas flotter und stabiler (unter linux zumindest) als die vorversionen, ich würd einfach mal sagen, abwarten wass die nächste version bringt

bye M.
Manuel Capellari

Beitragvon wulfman » Mi 15 Nov, 2000 00:38

also ich kann endlich wieder mit netscape surfen - endlich beherrscht er wichtige funktionen..... (stichwort positionierung...)

Anwendungsgeschwindigkeit ist fĂĽr mich in ordnung - naja, es stĂĽnde schlimm um Netscape wenns mit 192mb ram und auch etwas rechenleistung net gehen wĂĽrde.....

Nur wie starte ich das mailprogramm per link? irgendwelche vorschläge? (möchte nicht dauernd Strg2 drücken..)

....das erste mal seit langer zeit dass ich ein posting unter NS schreibe (classic skin natĂĽrlich)...

viva la resistance ;)

wulfman
wulfman

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 15 Nov, 2000 20:26

also unter linux gehts *g*
Manuel Capellari

RE: NETSCAPE 6 / [OT] Bridging

Beitragvon Roman » Mi 15 Nov, 2000 21:36

Hallo!

Warum muĂź es unbedingt Netscape sein? Auch unter LinuX gibt es eine Reihe von *sehr* guten Alternativen. Ich denke da etwa an Mozilla, Galeon oder Skipstone bzw. auch Opera (wenn das Ding mal ĂĽber den Beta-Status rauskommt).

Galeon (=Web Broser basierend auf Gecko Rendering Engine) und Skipstone (=Web Bowser gtk-perl basierend) bauen auf die Mozilla Devel-Libraries auf...

***** Bridging *****

Zum Thema Bridging habe ich 16 Seiten eingescannt (ehemalige Overheadfolien). Leider hatte ich bisher keine Zeit diese zu "uppen" -> kommt aber in den nächsten beiden Tagen. Wenn es soweit ist, dann poste ich hier die URL...

MfG Roman!
Roman

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL