brauche infomaterial

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

brauche infomaterial

Beitragvon Christoph Strasser » Sa 04 Nov, 2000 12:14

hallo hallo... ich hoffe mir kann irgendjemand hier drinnen helfen... ich hab anfang dezember einen vortrag (in der schule) zum thema adsl... und jetzt bin ich grad verzweifelt am suchen nach infomaterial... also... falls jemand etwas brauchbares zu verfĂĽgung hat.... bitte an [email protected] schicken... wäre wirklich wichtig... das bisserl, das ich nämlich bis jetzt zusammengetragen hab reicht nicht so ganz aus....

die info sollte ganz einfach ( *grins*) beinhalten, was adsl ist, wie es funktioniert und so weiter... das referat soll als maturafrage fĂĽr eine htl fĂĽr edv und betriebliche organisation dienen...

ich danke schon mal im voraus

grĂĽĂźe und habt eine gute zeit

christoph strasser...
Christoph Strasser

RE: brauche infomaterial

Beitragvon KonCy » Sa 04 Nov, 2000 13:04

homepage kenne ich keine. aber im aon speed-handbuch ist alles prima erklärt (wenn man die "eigenwerbung" der telekom asutria rausfiltert...): wie es geht, welche vorteile usw.

ps: in welche schule gehst du denn?? (htbla leonding??)
KonCy

Beitragvon stocki » Sa 04 Nov, 2000 13:11

mail ist soeben rausgegangen!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 04 Nov, 2000 14:09

www.gnustuff.com/pub/doc/adsl-howto.html

da findest du genug links zu seiten die dsl behandeln

bye M.
[email protected]
Manuel Capellari

Beitragvon Christoph Strasser » So 05 Nov, 2000 10:02

ganz genau das ist sie... die htbla leonding... kennst du da wen... oder wie kommst du auf die..
Christoph Strasser

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL