künstliche Aufregung um Counter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

künstliche Aufregung um Counter

Beitragvon LZ » Mi 01 Nov, 2000 23:43

dear comminity,

irgendwie kommt mir die regelmässige Aufregung um die Counter etwas pubertär vor.
Wer hat den schon mal für bemerkte 50giga zu viel am Counter geblecht??? Wird doch zumeist am nächsten Werktag geupt. Natürlich wäre die Alternative pünktlich um 00Uhr alle Verbindungen Österreichweit zu kappen und danach im Servicemode ganz entspannt die Counterstände zu sichern und rückzustellen eine attraktive Erweiterung des Serviceangebotes seitens Aon.

best regards,

LZ
LZ

RE: künstliche Aufregung um Counter

Beitragvon Herby » Do 02 Nov, 2000 08:56

Bis zum 18.10. konnte ich eine hübsche Auflistung abfragen,
seither gibts nur mehr eine Gesamtsumme um zu sehen,
ob die 1.073.741.824 Byte (= 1 GB) überschritten sind
(ich hab eigens eine DB geschrieben, die die Detail-Page einliest).

Wenn Dinge nicht funktionieren, regt das vielleicht halt doch einige Menschen auf.
Herby

RE: nix künstlich !

Beitragvon Tomaso » Do 02 Nov, 2000 19:06

seit ca. 6. Oktober putt !

Oktober: 149 MB statt sicher > 1 GB

November: 6595 Mb bei Onlinezeit 2sec = 3298 MB / sec

--> und da regen sich manche übern speed auf !, is doch super oder.!?

mfg
Leidensgenosse Tomaso
Tomaso

RE: nix künstlich !

Beitragvon Clemens » Fr 03 Nov, 2000 10:49

Also mich nervt es auch gscheid, dass der blöde counter ned gscheid funktioniert jetz ist der 3.11 und mein counter zählt noch immer beim dl volumen vom letzn monat weiter....

Und wie man in 2 tagen 140 stunden online sein kann.. --> lol
Clemens

Soll ich jetzt Angst haben?!?

Beitragvon Bulli » Fr 03 Nov, 2000 15:10

Hi Burschen!

Frage: Ich habe fuern Oktober immer noch einen stand von 35,7 mb, hab aber eigentlich um 1 gb downgeloaded, geht das noch rauf?! Is ja eigentlich wuascht, aber.....
Jetzt im November hab ich sicher schon 600 mb downgel., mir zeigts aber ueberhaupt nichts an, nur 10 sec online-zeit (hehe), hmmm, kann ich jetzt beruhigt weiterloaden und mir sicher sein, dass das nicht dazukommt?!
Also die nette und vor allem fachkundige Dame bei der aon-auskunft (:=======) hat gemeint, das sie ein problem mit der software haben, und dass es daher Probs gibt, aber sie hat gemeint solange der counter nicht am nächsten tag gleich aktualisiert wird, könne ich beruhigt downloaden, es würde nicht zählen??!!!
Stimmt das jetzt?
Bitte um Hilfe....
mfg
Bulli
Bulli

RE: Soll ich jetzt Angst haben?!?

Beitragvon Schorsch3 » Fr 03 Nov, 2000 15:59

Umsonst ist der Tod....

Wie Du aus obigen Postings entnehmen kannst, springt der Counter nach oben wenn die SW Probleme behoben sind.
Wahrscheinlich existiert ein Anzeige- und ein Meßmodul, daß hoffentlich tadelos funktioniert.

Angeblich existieren Progr. zur Realisierung eines eigenen Zählers. Wenn jemand einen DL-Link hat wäre ein Posting hilfreich.

mfg
Schorsch3
Schorsch3

Zurück zu ADSL & xDSL