Server und 2 PC`s

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Server und 2 PC`s

Beitragvon FunkyRipper [133rd IV] » Di 31 Okt, 2000 19:39

Hallo Leite

Ich habe ADSL und habe 3 PC`s ich will nun einen PC`s alls server verwenden (der spiele hosten kann)und die restlichen 2 als spiele comp`s,nur nun zu meiner fragen kann ich mit den 2 Pc´s auch auf diesen server spielen oder geht das nicht brauche ich vielleicht ein HUB und wenn ja welcher wäre gut ????

MfG FunkyRipper [133rd IV]
FunkyRipper [133rd IV]

RE: Server und 2 PC`s

Beitragvon stocki » Di 31 Okt, 2000 19:48

du brauchst einen hub, sonst würdest du 3 (!) netzwerkkarten in deinem server benötigen. ein guter hub braucht es nicht sein, es reicht ein billiger 10MBit - zB ovis link beim birg um ~500!

mfg
stocki

PS: wäre es zuviel verlangt, wenn du satzzeichen (vor alem punkte) verwendest? das würde die übersichtlichkeit sehr stark erhöhen!
stocki

RE: Server und 2 PC`s

Beitragvon FunkyRipper [133rd IV] » Di 31 Okt, 2000 20:02

Hallo Stocki

Jep sorry,ich hatte keine ziet für so etwas !!!!! aber nächstest mal werde ich mir mehr zeit davür nehmen.

MfG FunkyRipper [133rd IV]
FunkyRipper [133rd IV]

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL