WIE GIBTS DAS

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WIE GIBTS DAS

Beitragvon Oli » Mi 20 Sep, 2000 09:38

mein complete hat den doppelten upload speed als mein adsl .. beides von AON .. SEIDS DEPPERT ? selber Provider wo zum teufel is euer problem ?!?!?!?!?

das darf doch net wahrsein ...... MACHTS WAS DAGEGEN PRONTO

wollts ihr bei adsl das online gaming abstelln mit lag ?!?

also ich könnt leben mit dem 1 gig download .. der download speed is ok .. ich könnt leben mit den ständigen ausfällen ... ABER DER UPLOAD IS A FRECHHEIT

3,5 k/sec upload zu einem österreichischem server .. da kamma nur OMG sagen .. complete bringt 7k ..

das lustige drann .. complete is eigentlich ziemlich tiaf vom routing her .. aber was nimmt man nicht alles in kauf fĂĽr eine flatrate ...

ADSL .. zu dir kamma nur den einzigen satz mit 3 artikeln hintereinander sagen ...

DAS DIE DER TEUFEL HOLT
Oli

RE: WIE GIBTS DAS

Beitragvon Loyd » Do 21 Sep, 2000 16:11

Hmm das kann ich nicht nachvollziehen.. Der Adsl upload ist bei mir eigentlich immer ĂĽber 6....
Loyd

Beitragvon Roman » Sa 23 Sep, 2000 16:11

/* Hallo Oli! */

Ein wirklich sehr geistreiches Posting. Hast Du das selbst verfaĂźt oder haben Dir Deine Eltern dabei geholfen?

MfG Roman!
Roman

Beitragvon Oli » So 24 Sep, 2000 19:16

hast du irgendwelche probleme ?
Oli

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL