aon+service
Verfasst: So 27 Aug, 2000 13:36
hey @ll!
es gab mal eine wirklich geile zeit bei aonline!!!!!! die calls waren zwar nicht zu bewältigen (okt, nov.99 neue produkte wie
ADSL und Complete) einige von euch werdens nie vergessen (wartezeiten bis zu 2 STD. an der 0800 100 130)!!!!
tja trotzallem war's ne schöne zeit weil es damals noch fähige leute gab!!!
Leute es liegt einfach an der kommunikation, ein leichtes wort aber es verstehen die wenigsten in unserem zeitalter
(Internet........................................>>>>>>) zu kommunizieren!!
bei aonline schaut's jetzt ganz traurig aus, na ja wär's ein wunder hat's doch ein beamter übernommen (jän.00)
sein moto statistik ist natürlich voll aufgegangen aber zu was für einem preis???
was hat man uns technikern nicht alles versprochen! > nie gehalten< eins steht fest die besten sind weg von der aon da drängt sich doch die frage auf was die kunden tun werden?
greetings >>>>> check the better technic in the future.....
es gab mal eine wirklich geile zeit bei aonline!!!!!! die calls waren zwar nicht zu bewältigen (okt, nov.99 neue produkte wie
ADSL und Complete) einige von euch werdens nie vergessen (wartezeiten bis zu 2 STD. an der 0800 100 130)!!!!
tja trotzallem war's ne schöne zeit weil es damals noch fähige leute gab!!!
Leute es liegt einfach an der kommunikation, ein leichtes wort aber es verstehen die wenigsten in unserem zeitalter
(Internet........................................>>>>>>) zu kommunizieren!!
bei aonline schaut's jetzt ganz traurig aus, na ja wär's ein wunder hat's doch ein beamter übernommen (jän.00)
sein moto statistik ist natürlich voll aufgegangen aber zu was für einem preis???
was hat man uns technikern nicht alles versprochen! > nie gehalten< eins steht fest die besten sind weg von der aon da drängt sich doch die frage auf was die kunden tun werden?
greetings >>>>> check the better technic in the future.....