AON E-Mail Service
Verfasst: Di 22 Aug, 2000 20:03
Ist es eigentlich normal, daß AON Mails frühestens nach 2 Wochen beantwortet (wenn überhaupt)?
Ich finde es nämlich echt großartig, daß ich Mail um Mail schicken kann und sich bei AON offenbar niemand dafür interessiert.
Immerhin haben sie mich nach 2 Wochen erstmal zur Sicherheit gefragt, ob ich das Problem nicht inzwischen selbst gelöst habe (ja klar, ich löse ja immer die Problem von AON und TA!!!).
Inzwischen sind weitere 2 Wochen vergangen, ohne das sich AON gemeldet hat.
Ich sehe nur 3 mögliche Ursachen für diese Wartepausen:
1. wir User sind AON wirklich sch*** egal
2. das AON Service Center ist unterbesetzt
3. das AON Service Center hat keine Ahnung wie ich mein Problem lösen kann
Wie seht Ihr das?
Naja, aber was soll´s, es gibt ja auch noch andere Anbieter, die hoffentlich etwas mehr Wert auf ihren Kundenservice legen.
skull5
Ich finde es nämlich echt großartig, daß ich Mail um Mail schicken kann und sich bei AON offenbar niemand dafür interessiert.
Immerhin haben sie mich nach 2 Wochen erstmal zur Sicherheit gefragt, ob ich das Problem nicht inzwischen selbst gelöst habe (ja klar, ich löse ja immer die Problem von AON und TA!!!).
Inzwischen sind weitere 2 Wochen vergangen, ohne das sich AON gemeldet hat.
Ich sehe nur 3 mögliche Ursachen für diese Wartepausen:
1. wir User sind AON wirklich sch*** egal
2. das AON Service Center ist unterbesetzt
3. das AON Service Center hat keine Ahnung wie ich mein Problem lösen kann
Wie seht Ihr das?
Naja, aber was soll´s, es gibt ja auch noch andere Anbieter, die hoffentlich etwas mehr Wert auf ihren Kundenservice legen.
skull5