Zeitüberschreitung der Anforderung
Verfasst: Di 18 Jul, 2000 00:39
Ich habe nun seit einiger Zeit ADSL Speed Alpha und bin auch sehr zufrieden, bis auf ein Problem.
Nachdem ich die Verbindung hergestellt habe, passiert es, willkürlich und nach keinem Zeitschema, das die LAN-Verbindung, zu sehen an der Anzeige vom Alcatel-Modem (grüner LED links aussen) unterbricht.
Nachdem ich in der DOS-Eingabeauforderung "ping 10.0.0.138" eingegeben habe, erscheint die Meldung "Zeitüberschreitung der Anforderung".
Wenn ich das Modem aus und wieder einschalte kommt folgende Meldung:
Antwort von 10.0.0.138: Bytes=32 Zeit<10ms TTL=255
Ich habe schon sämtliche Programme, die im Hintergrund arbeiten (Firewall, ICQ, usw.) abgedreht, und es kommt noch immer zu den besagten Modem oder Leitungsunterbrechungen.
Hat vieleicht irgendwer eine Ahnung wodurch diese Störung entsteht, und wie diese zu beheben ist?
Ps. Ich arbeite mit Win2000pro
Nachdem ich die Verbindung hergestellt habe, passiert es, willkürlich und nach keinem Zeitschema, das die LAN-Verbindung, zu sehen an der Anzeige vom Alcatel-Modem (grüner LED links aussen) unterbricht.
Nachdem ich in der DOS-Eingabeauforderung "ping 10.0.0.138" eingegeben habe, erscheint die Meldung "Zeitüberschreitung der Anforderung".
Wenn ich das Modem aus und wieder einschalte kommt folgende Meldung:
Antwort von 10.0.0.138: Bytes=32 Zeit<10ms TTL=255
Ich habe schon sämtliche Programme, die im Hintergrund arbeiten (Firewall, ICQ, usw.) abgedreht, und es kommt noch immer zu den besagten Modem oder Leitungsunterbrechungen.
Hat vieleicht irgendwer eine Ahnung wodurch diese Störung entsteht, und wie diese zu beheben ist?
Ps. Ich arbeite mit Win2000pro