Guten Tag
Da ich auf meine Mails beim Support vergeblich auf Antworten warte, da kommt warscheinlich weihnachten und Ostern am selben tag frĂĽher als von dort eine antwort, schreibei ich es jetzt nochmals hier rein.
Ich habe das produkt XDSL@Home 4096/512
Ein sehr lieber mensch der cra hat mir meine leitung schon dutzende male überprüft immer mit der Meldung das sie Perfekt wäre.
Tjo das kann aber nicht sein, da ich zeitweiße überhaupt keine seite öffnen kann und dann wieder gehts für ein paar minuten ...
Daher komme ich als end user zu dem schluss das ĂĽberhaupt nix in ordnung ist.Mein Download speed ist immer noch unter aller sau, der Speed Test von Inode ist ein Witz, mal gibt er mir 120Kb aus, nach ein paar minuten wieder 250KB dann wieder 375kb aber all das ist zu gering .
Ich versuche es jetzt ein letztes mal ĂĽber das forum hier, wobei mir sehr wohl klar ist, das jeder der hier hilft es nur freiwillig macht, und normal keiner helfen mĂĽsste.
Sollte man mir hier nicht helfen können, so sagt mir bitte an wenn ich mich wenden kann,weil noch länger schau ich mir das sicherlich nicht an
.
Meine daten lauten wie folgt :
kdr: 117069
XDSL@Home 4096/512
Modem ist ein: Zyxel Prestige 600 Serie
Router: Irgend so ein Noname kastl, ka sorry...
Hatte aber auch schon einen Digitus Model DN11004-N dran hängen,mit den selben effekt .