Nie mehr AMD???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Nie mehr AMD???

Beitragvon Luigi » Do 10 Okt, 2002 17:38

lol was isn mit dem lieben duden los ? könnte fast mein deutschlehrer sein ;P
lol zua story egal obs fake is od nicht ;P
Luigi

RE: Lange schon

Beitragvon 7online » Do 10 Okt, 2002 21:33

<HTML>HI

Lange schon hat Intel die Chip-Themperatur im Auge. Hab selber Dual Celeron 500 mit passiven Kühler laufen. Der Celeron A wird nicht so heiß beim Serverbetrieb weil große Teile des Chip abgeschaltet bleiben.

Die 15 minuten können echt sein weil's AMD Motherboards gibt die den Suspendmode aktivieren wenn nichts zu Rechnen ist.

Wenn der AMD aber auch nur eine I/O bearbeiten muß wird der ganze Chip eingeschaltet.

Schick das Ding an AMD und erkläre dein Mißgeschick wennst Glück hast gegens dir einen neuen auf Kulanz oder billiger.

</HTML>
7online

Beitragvon intelfreak » Do 10 Okt, 2002 22:32

Schon mal was von den Wärmeverlusten einer heutigen CPU gehört?!? Ein TB 1,4 produziert auf ne fläche von 0,15 ne abwärme von 2 herdplatten!!!´und dann denken es müsse nichts gekühlt werden ! lachhaft!!!
intelfreak

Beitragvon Flyerman » Do 10 Okt, 2002 23:46

fake
das din würde nach ca 15 sekunden aufrauche nich nach 15 minuten ihr hammel .. merkt ihr nich wenn man euch verarscht?
Flyerman

Beitragvon Ippenstein » Fr 11 Okt, 2002 09:39

Also, das ist einfach nur klasse, egal ob Verarschung oder nicht.

Deswegen schraub ich auch nix am Lüfter rum.

Wenn mein CPU kurz vorm Exzess ist, fährt mein Laptop einfach runter,
da er bei mir oft auf 100 % arbeiten muß und ich ihn oft überlaste... *ggg*

Aber er mag mich.

Und ne Ram muß man ja nicht kühlen. Meine 256 MB Zweitspeicher dampft immer schön vor sich hin und wenns zu heiß wird, macht er auch da zu.

Gruß

Ippenstein

Das beste war mein 286, der hatte keine Abstürze, kein gar nix, und das ein Computerleben lang. 1987 - heute.
Ippenstein

Beitragvon [KB]Flipper » Fr 11 Okt, 2002 09:53

hier läuft auch ein P166 passiv gekühlt (kleiner, verschmutzter Kühlkörper). Und das jetzt bald 2 Jahre :)
@topic: ttcd5tb(tc) (oder so) kaufen, hat eine Lüfter-Warnung dran, die wahnsinnig piepst wenn der Lüfter ausfällt. Und kostet so um die 13 € oder sogar noch weniger.
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon Slipknot » Fr 11 Okt, 2002 18:59

@intelfreak
Nana, jez woll ma aba ned übatreim :-) Um 2 Herdplatten betreiben zu können sind mehrere 1000 Watt nötig. Die Leistung einer AMD-CPU liegt bei unter 100 Watt, um ein zig-faches geringerer Verbrauch, vorrausgesetzt dass sowohl die Platten als auch die CPU über das gleiche Zeitintervall betrieben werden... Selbst ein Vergleich mit einem Fön wäre nicht angebr8, da dieser als Maximalwert 1600 Watt (Min: 400 Watt) leistet... (Is bei unsam Fön so *g*).
Slipknot

Beitragvon chep.mac » Fr 11 Okt, 2002 19:30

oida, richtig peinlich,

jeder der sich ein bissl auskennt und sich auch was dabei denkt wenn ein nuub sowas schreibt, erkennt nach max. 1 minute dass es sich einfach um nen dummen fake handelt...

btw, greets an die oc.at member :)
chep.mac

Beitragvon Chris » So 13 Okt, 2002 00:33

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ich schief mich an vor lauter lachen - gut das AMD bei soviel blödheit immer schuld ist!!!!
Chris

Beitragvon N-DEE » So 13 Okt, 2002 01:31

vieleicht hätte die oma den pc zusammenbauen sollen :P
N-DEE

Beitragvon neomike's Oma » Di 15 Okt, 2002 15:29

<HTML>Hallo neomike..

das nächste mal solltetst du nicht mer opa's wixe zum kühlen des prozessors verwenden.

greeeez

deine oma</HTML>
neomike's Oma

Beitragvon MR_MASON » Sa 19 Okt, 2002 13:59

das glaub ich einfach nicht!

ich mein es steht doch ganz dick im handbuch das ein kühler montiert werden muß oder??

wer so blöd is soll lieber wieder mit der playstation2 spielen!
obwohl.....da nimmt er bestimmt den lüfter raus und schmiert das ding mit 3tuben passte ein!

mach das mal und sag mir wie sieh dann läuft!
bestimmt bekommste nen geilen nebeneffekt! wie funken oder so ...hehe

nein jetz mal ehrlich! so dumm kann kein mensch sein!
wie alt bist du denn??
2??
mein kleiner bruder is 10 und hat scho mehr ahnung!
MR_MASON

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL