daisho hat geschrieben:Ja ich weiĂź, ich bin emotional geladen. Aber dass so ein Problem jetzt seit fast einer Woche besteht, da kommen mir einfach die Adern raus ...
Ich versteh ja, dass es dich aufregt, daisho. Aber inode/UPC wird für Privat-Zugänge nicht mal schnell ein neues C-Netz für DSL aufsperren, das versteh ich schon, auch wenns ärgerlich ist. Musst halt einen Business-Zugang kaufen
Und danke jutta für die Aufklärung, ich seh das genauso.
Bei mir siehts ĂĽbrigens seit heute sehr gut aus mit Erreichbarkeiten...
Achja, worüber ich mich als inode-Privat-Kunde sehr wohl gefreut hätte, wäre ein bisschen fixere Reaktion vom Support
, bzw. gleich von Beginn einen allgemeinen Hinweis per Mail, dass das (bekannte!) Problem besteht.
Oder kennt jemand eine Statusseite von inode/UPC, die aktuelle Probleme anzeigt?
Gabs da frĂĽher nicht mal was?