Nervige Probleme bei Gewittern. Inode xdsl@home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wicked_one » Fr 07 Sep, 2007 15:46

Ich kann mich nicht entsinnen dich jemals persönlich beleidigt zu haben....
belehrt ja, beleidigt ... nein
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon GeHa79 » Fr 07 Sep, 2007 15:49

Und ich kann mich nicht erinnern dich jemals persönlich beleidigt zu haben ...
GeHa79
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Fr 07 Sep, 2007 15:52

von mir hab ich nicht gesprochen....
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon GeHa79 » Fr 07 Sep, 2007 15:54

und deshalb sollen wir neben der arbeit fuer dich suchen und abtippen? und uns vom chef schief anschauen lassen, wenn wir dabei erwischt werden? gehts noch?

Und was ist das?
GeHa79
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Fr 07 Sep, 2007 15:57

Anhand der Satzzeichen wĂĽrd ich sagen, 4 Fragen, deine miteingeschlossen...

Auf das Privatleben eines Mod hinzuspekulieren find ich aber doch ne Schublade zu tief.

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Jabba » Fr 07 Sep, 2007 16:35

ich glaub in diesem forum gibts keinen einzigen fred, wo wicked_one AKA another nicht sinnlos herumgelabert hat. :(
auch auf diese art kriegt man 3000 postings zusammen. :oops:
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Jabba » Fr 07 Sep, 2007 16:38

Krieger_79 hat geschrieben:c.) einfach fresse halten - falls man nichts kluges dazu schreiben kann...

:ok:
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 07 Sep, 2007 17:33

mit doppelpostings kriegt man den Counter auch hoch.

Und hör mal auf, sinnlos labern fang ich nur als antworten auf deine sinnfreien worte an ;)

nochmal, wie kommst du drauf das ich another bin? ich mein, deine schizophrenie wurde schon nachgewiesen - aber jeder halbwegs normale Mensch wĂĽrde den unterschied zwischen moi und ano merken...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Fr 07 Sep, 2007 19:05

wenn man hingegen alle paar monate den nick wechselt, ist der counter jedesmal wieder auf null.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Krieger_79 » Sa 08 Sep, 2007 12:24

nun ja... hier wurde nun belehrt beleidigt und wicked schaffte sein 3000er *cheers* gratulation :)

ich bin nicht "unsere gute Seele im Forum" - nur hier und da ist es doch bischen derbe was abgeht, da sollte man auch schaun, auch wenn man schon jahre dabei ist und denkt, das die was neu sind einfach nur noobs und so sind...
damit will ich sagen das alle, und zwar alle die hier sind entweder hilfe suchen und das sind sag ich mal 90% und die 10% zu dennen ich Jutta zähle und manche andere (nun bitte nicht beleidigt sein weil dein name nicht da aufscheint) die hilfe und das wissen das sie haben den leuten vermitteln wollen, dennoch nicht mehr sind als die noobs, zu dennen ich mich zähle.

Die 90% Fragen, und die 10% versuchen anhand der spärlichen aussagen eine hilfe stellung zu geben... das ist gut, nur oft kommt verdammt viel blödsinn dabei raus und das muss doch nicht sein...

Fiden es toll das es das board gibt, und das die mods die nerven haben fĂĽr das ganze neben dem job und privatleben noch dazu, aber ein gewisses niveau sollte doch sein...

und falls keine klugen antworten oder hilfe stellung zustande kommt, lieber nix schreiben... auch wenn deine beiträge auch oft ein grinser auf mein gesicht bringen Wicked_one :) aber manche kriegen es in den falschen hals und dann wird ein thread mehr offtopic als der offtopic bereich selbst.

dann wünsch ich allen mal ein schönes wochenende... keep cool

gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL