Routing - inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon hotze_com » So 18 Feb, 2007 16:03

Delta hat geschrieben:(...)
Mhm, ich weiss nicht wie weit die remote Connectivity am VIX schon ist, im Gespräch wars jedenfalls mal - wo der Router eben irgendwo steht und dir ein Carrier L2-Connectivity an den VIX anbietet.

ja, eine Verbindung zum VIX ĂĽber remote Layer 2 war IIRC kurz Thema, ist aber wohl eingeschlafen. Derzeit muss man sich direkt mit dem Routerinterface ohne Switch dazwischen connecten, erzwingt also einen physikalischen Router am VIX.

Aber Telia wird eher schon HW dort stehen haben ;)

... da sie dort auch Transit verkaufen ist es sehr wahscheinlich.

martin
hotze_com

Beitragvon sag_ich_nicht » Mi 28 Feb, 2007 01:53

Eine freudige Nachricht fĂĽr die die es betrifft:

Habe, so überraschend es auch sein mag, eine Antwort von einem recht hochrangigem Angestellten von UPC Broadband(Mutterkonzern, nicht UPC Austria) auf ein Email von mir bekommen und erfahren dass UPC momentan dabei ist ein Upgrade der Verbindung zu Telia an mehreren Standorten durchzuführen und Wien als nächstes dran ist. :)

Finde es schön dass man auch einmal eine persönliche Antwort auf eine doch recht technische Anfrage bekommt(Zumindest sofern man weiß wohin man sich wenden muss, hätte ich mit dem selben Problem beim Support von Chello oder Inode angerufen... Naja, das kennen wir ja. :D). :ok:

(Auf eine Antwort auf ein ähnliches Mails an Telia musste ich übrigens bis jetzt vergebens warten.)
sag_ich_nicht
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL