Counterstrike pingprobleme über aon

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Stonie » Fr 12 Mai, 2006 22:07

Earny hat geschrieben:@Foroud Spielst Du über PC oder über eine Spielconsole
bzw. bringt die Konfiguration für Spiele über PC auch was?
DANKE!

CS über eine Konsole - VIEL SPASS!
Stonie
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Wake » Fr 12 Mai, 2006 23:33

Naja, Xbox mit Linux+Cedega/Wine drauf :D gibt ja so Perverse die das versuchen ;)

-slcp- dark hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen -abwarten-

Ja, bleibt wohl nix anderes übrig. Ziemlich mies, dass das nun schon seit mehreren Wochen so läuft ... :( .
Wake
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Foroud » Di 16 Mai, 2006 07:49

@ Earny
Ich spiele nur PC Spiele und am liebsten CS und etwas AoE III.

Also mittlerweile bin ich bezüglich meines Modems etwas schlauer geworden. Ich habe mir 2 andere ST 510 geborgt und hab etwas rumgetestet:
Die Modems wurden auf gleicher SW Version und konfig gebracht, leider bringen sie unterschiedliche Ergebnisse (überprüft mit HLSW)!?! Einer schwinkt (gemeint ist der Ping) im Sekundentakt gibts einen sprung nach oben, der andere hat einen etwas höheren aber relativ konstanteren Pingwert! Also qualitativ sind die Geräte nicht gerade die Besten. Zum Glück hatte mein eingenes Modem die besten Werte und wie gesagt als Router konfiguriert läufts jetzt problemlos :-)
Foroud
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Wake » Mi 17 Mai, 2006 19:15

Kann es sein, dass das Speedtouch Alpha Home auch solche Probleme hat?
Hab konstant 6% Packetloss zu eingangs erwähntem Server was in Lagspikes resultiert :/
Wake
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL