hardliner hat geschrieben:Das Ganze wird immer unglaubwürdiger. Es ist absolut unwahrscheinlich dass eine TASL über eine Donaubrücke führt. Wie schon erwähnt führt immer eine TASl zum nächsten Wählamt, in deinem Fall offenbar nach Krems-Stadt. Das einzige was denkbar wäre, ist eine Unterbrechung des Glasfaser-Backbones. Dann hätten in Krems alle kein Telefon bzw Internetz! Allerding tät Dein Modem dann sehr wohl "syncen", nur Daten gehen dann halt nicht drüber.
Wo bist Du überhaupt zu Hause? Welche Vorwahl hast Du?
LG
H.
Ich würde 11120 anrufen, denn die sind für die "Last Mile" technisch verantwortlich! Immerhin musst Du für die Wartung Deiner TASL EUR 11,-- p. m. abdrücken.
Mit mir könnte INODE respektive die TA so nicht umspringen! Die hätten schon längst mindestens je einen Anwalt am Hals!
1) Bitte alle Posts lesen, dann würdest du sehen, dass meine Theorie nicht nur auf 'Geschichten' sondern auf Angaben, die ich von INODE, TA und SilverServer 'gesammelt habe. --> Daraus geht eindeutig hervor, dass eine Leitung entweder über die Brücke oder direkt an der Baustelle vorbeigeht!
2) Meine PLZ ist 3511 (hab ich auch sicher im ersten Post schon erwähnt)
3) ich habe xDSL (siehe 2ter post von mir) --> keine 11,-- p.m. an TA!
4) ein Anwalt kann die Leitung auch nicht wieder herstellen und kostet nur unnötig viel Geld.
ich werd mal bei 11120 anrufen, vielleicht können mir die genauere Infos geben, wann ich wieder an eine Leitung angeschlossen werde...