D-Link DSL-360i - kein adsl-signal

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mo 01 Sep, 2003 17:51

is gut, bin gespannt. :ok:

//edit:

hab mal die files verglichen, mir sind nur unterschiede in der bridge.ini aufgefallen. folgendes steht bei mir drin:

ifadd intf="Br1" dest=Br1
ifconfig intf=Br1
ifattach intf=Br1
ifadd intf="Br2" dest=Br2
ifconfig intf=Br2
ifattach intf=Br2
ifadd intf="Br3" dest=Br3
ifconfig intf=Br3
ifattach intf=Br3
ifadd intf="Br4" dest=Br4
ifconfig intf=Br4
ifattach intf=Br4
config age=300

was genau bedeutet das ??
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon charlie » Mo 01 Sep, 2003 19:31

Die Bridge Einträge beziehen sich auf die Phonebookeinträge br1 bis br4 die haben 8.35 bis 8.38 als adressen angegeben. Denke die sind für Deutschland gedacht. Wenn das SpeedTouch in der Grundkonfiguration befindet und man löscht diese Einträge leuchtet das Syncronlämpchen orange anstatt grün. Das zeigt an kein Inteface (bridge oder ppp) ist verbunden. Bei demanddial kann man so sehen ob das Modem eingewählt ist oder nicht.
Ich denke das bringt dich zwar auch nicht weiter, spiel eine von den inis trotzdem ein, und beobachte ob die napt einträge wieder verschwinden.
charlie
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL