Neues Angebot der TA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: PING?

Beitragvon Scheiss auf Ping » Mi 19 Feb, 2003 14:57

"..im gegensatz zu manchem pubertären flamer ala "schei** auf ping"
...anonymität+schimpfen gibts erst im fortschrittlichen internet,im RL hättest sicher das hoserl voll ..."
Bist a Stocki!Ich schei** ma nix um anonymität,ich sag da des a ins Gsicht wenn du vor mir stehst!
Apropos pubertär-wie alt kann man sein wenn man sich "Scooter" nennt,hmm?
Brauchst di net wundern wennst beschimpft wirst,mit der meldung"wer saugen will muss zahlen,ich will guten ping"hast du nix anderes verdient als den Tod,du bekiffte Teenie-Tunte!
Scheiss auf Ping

Beitragvon scooter » Mi 19 Feb, 2003 19:07

super,kiddy,hamma a spinat-doserl auf ex g`essen ?

deine wortwahl spricht für sich,eigentlich a klinischer fall.... aber entmündigen wird bei unter 18 jährigen wohl ned gehn

wir können sich gerne ein RL treffen ausmachen.......wo du den letzten satz versuchen kannst zu wiederholen................

btw,den nick gibts schon seit 17 jahren im BTX

und auf weitere anonyme kristalline dummheit deinerseits gehe ich nicht mehr ein....------->mail,treffen und dann is a sicher paar wochen a ruh in dem forum

punkt
scooter

Beitragvon RL-Treffen » Do 20 Feb, 2003 02:35

@Scooter:Ich wĂĽrde nicht versuchen,ich wĂĽrde machen-versuchen tun Leute wie du-und ich mache daraufhin was solche Leute wie du verdienen weil sie es anscheinend nicht anders kapieren!Aber sei froh das es nicht soweit kommt.
Du willst also RL?
Glaubst wirklich das ich so viel Zeit habe dich zu treffen nur um dir deine vorlaute Klappe einzuschlagen?Du bist einfach zu klein,zu unbedeutend, du bist es nicht wert das ich mir da Probleme wegen dir einhandle nur weil du glaubst das jeder der deine tuntige Art in frage stellt sich mal mit dir treffen sollte.
Glaub es mir einfach-ein RL treffen mit mir hätte fatale gesundheitliche folgen für dich,ist mir egal wer du bist und wie du aussiehst-nicht ich wäre es vor dem man dann in diesem Forum ruhe hätte-sondern DU,dein Spitalsaufenthalt würde ein wenig länger dauern als ein paar Wochen und würde dich auch über deine Art und dein Leben ein bisschen nachdenken lassen...
Aber wie gesagt,habe keine Zeit und keine Lust mir wegen so einem arroganten und offensichtlich Drogen konsumierenden,schwanzleckenden Sohn einer Kröte die Hände schmutzig zu machen-DU BIST ES EINFACH NICHT WERT!!!
Verstehst du nicht?Du bist einfach lachhaft-solche Typen wie du scheitern immer-du bist ein Looser,du machst die Klappe auf und keiner hört dir zu,deine Alte geht Fremd weil du es nicht bringst-weil du lieber dicke Schwänze saugst,du hast keine Ahnung vom Leben,du steigst nicht in die Hundescheisse sondern du fällst mit dem Gesicht hinein,warum hast du dich nicht schon längst aus dem Fenster gehaut?Weil dann die Leute warscheinlich zu lachen anfangen?Nur Mut-das lachen hörst du dann eh nicht mehr!
Und nun geh mir aus dem Weg du Scheissefresser!
RL-Treffen

Beitragvon scooter » Do 20 Feb, 2003 02:39

hrhr,hat er doch die hosen voll

:D
scooter

Beitragvon scooter » Do 20 Feb, 2003 02:52

keine zeit..............:DDDDDDDD

:DDDDDDDD

noch a paar postings von dir und ICH muss wirklich ins spital,wegen andauernder lachkrämpfe.........

ach,ĂĽbrigens:ich bin nicht arrogant,nur besser als du...........
und zwar in jeder hinsicht :D
scooter

Beitragvon chucky » Do 20 Feb, 2003 14:05

lol @RL-Treffen

nach deiner schreibweise bist du aber auch noch nicht älter als 15.......weil so ein post wie deiner ist einfach nur kindisch...
chucky

Beitragvon M.H. » Fr 21 Feb, 2003 12:40

Könnt ihr euch bitte ein anderes Forum suchen um zu streiten. Hier geht es nämlich um ADSL und nicht um eure Privatangelegenheiten !!!

mfg
M.H.

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL