@ d0n: looooool göttlicher comment - hau mich grad so ab
@ radditz: sagen wir so, ich hab so einige Modems in greifbarer nähe, wo wir wieder beim verheizen wären.... looooool
ne is mir im grunde wirklich egal, da ich einige ersatzgeräte habe. darunter befindet sich halt leider kein 700 euro cicso modemrouter aber man kann halt nicht alles haben
außerdem welcher amateur wartet heutzutage noch auf sein modem??? bei der TA kann man jedes modem selbst in jedem beliebigen TA shop abholen/umtauschen... und das spart der TA sogar noch die sendungskosten loool
selbst wenn ich bei mir 10 000 modems verheize brauch ich a) keinen möchtegern Techniker und b) wird sich meine von der TA vorgegeben Bandbreite nicht aendern !!
und nur so nebenbei:
der Support der TA ist der Beste denn ich je bei einem Internet Provider gesehn hab, sowohl im in als auch im ausland!!! die einzig negative PUNKT is halt die bereitstellung von anständigen firmwares, aber welcher provider macht das schon... keiner, deshalb will ich eine von PIRELLI !!!
I sincerely believe that banking establishments are more dangerous than standing armies.
Thomas Jefferson, 1816
كل شيء ممكن متى توفرت الفرصة