RealVNC-Verbindung, Inode, Linksys?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wicked_one » Fr 11 Jan, 2008 06:21

Wie kann es das geben?

Nun, möglicherweise gehört diese .exe und der dazugehörige Prozess bei der Sygate ausgenommen, da diese auch ausgehende verbindungen checkt (Teamviewer holt sich IIRC die session nummer von einem externen server, damit die beiden sich auch finden)

versuch das mal, HTH
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Rapid1898 » Fr 11 Jan, 2008 20:50

Zugriff funktioniert jetzt -

Aus welchen Grund auch immer findet die Non-Install-Version (TeamViewerQS_de.exe) keine Teamviewer-ID wenn die Sygate Personal Firewall eingeschalten ist - egal ob das EXE in der Firewall freigegeben ist oder nicht...

Nachdem ich jetzt die Teamviewer-Vollversion installiert habe und das zugehörige EXE (teamviewer.exe) in der Firewall freigegeben habe - findet er eine Teamviewer-ID und die Fernwartung funkt dann...

Auf jeden Fall Danke fĂĽr Deine / Eure Hilfe.
Rapid1898
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 05 Sep, 2007 10:28

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 127 Gäste