einfach kein portforwarding mit 546v6!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon bully » Mi 19 Dez, 2007 11:35

mrexecutive hat geschrieben:habe bei dieschmidts.at gelesen dass das portforwarding nur mit multiuser bzw. mit ausgeschalteter firewall funktioniert.

Also es ist zwar nicht meine Angewohnheit, auf jedes Posting wo meine Homepage zitiert wird zu reagieren, aber zur Klarstellung: Diese Aussage bezog sich nur auf das Speedtouch 546v5 mit der Firmware 5.3.1.9

lg
bully
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon mrexecutive » Mi 19 Dez, 2007 13:00

also ich habe zu hause das 510er mit firewall und netgear router beim speedtouch ĂĽber napt den port freigegeben und alles gut.

die pc konfig. am anderen pc ist die standart pc konfig fĂĽr aon einzelplatzuser mit einwahl in das netzwerk.

auskennen ..... stimmt schon so gut kenn ich mich nicht aus aber da ich es bei meinem pc zu Hause geschafft habe und der ein paar mehr "kastln" dranhängen hat als an dem 546v6 habe ich mir gedacht dass es doch beim 546v6 kein probem geben sollte den port zu öffnen.....

was bitte ist ein bot?!

lg

fred
mrexecutive
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL